Toyota Gewinnspiele

Die Fabrikate des japanischen Automobilherstellers Toyota dürften wohl den meisten Autofahrern bekannt sein. Doch wusstest Du auch, dass auf der Website der Marke regelmäßig spannende Toyota Gewinnspiele zur Online-Teilnahme angeboten werden?
 
Die Gewinnspielseite von Toyota wird von unserer Redaktion regelmäßig auf neue Verlosungen geprüft. Ist eine spannende Aktion dabei, wird sie in unser Gewinnspielportal aufgenommen und an dieser Stelle veröffentlicht. Zu jedem unserer Toyota Gewinnspiele verfassen wir einen kurzen Beschreibungstext, der dich über die ausgelobten Preise, Besonderheiten bei der Teilnahme und mögliche Gewinnspielaufgaben informiert.
 
Sollte bei einem der Toyota Gewinnspiele eine Preisfrage gestellt sein, geben wir in unserer Beschreibung zusätzlich einen Hinweis auf die richtige Lösung! Klicke dich durch unsere Übersicht und sichere dir bei aktuell laufenden Gewinnspielaktionen direkt deine Chance!
 
Die Teilnahme an den Verlosungen ist selbstverständlich kostenlos. Es werden keine Gewinnspiele veröffentlicht, bei denen Daten missbraucht oder erhoben werden, um an andere Unternehmen weiterverkauft zu werden.

[Vorbei] Toyota Gewinnspiel | u.a. gibt´s einen Urlaub im Chalet gewinnen!

urlaub im chalet gewinnen - toyota

Tolle Online-Verlosung des Automobilherstellers Toyota! Beim Toyota Gewinnspiel hast Du die Chance einen Urlaub auf der Alm mit Übernachtung im Chalet zu gewinnen!   Wer es schafft alle Bilderrätsel aus dem Toyota Gewinnspiel zu lösen, darf sich die Chance auf einen von 111 Preisen sichern. Das Rätsel ist folgendermaßen aufgebaut: In sechs Runden muss jeweils das richtige Toyota Modell erkannt werden. Die Autos sind zunächst verdeckt, jedoch nach ein paar Sekunden ist immer mehr von den Fahrzeugen zu erkennen. Bevor das Bild komplett zu sehen ist, musst Du auf „Lösen“ rechts unten klicken und anschließend aus drei Optionen die Richtige wählen. Du hast so viele Chancen wie Du brauchst. Das Quiz zum Toyota Gewinnspiel ist nicht ganz einfach. Doch genau …

Weiterlesen »

[Vorbei] Toyota C-HR Gewinnspiel – Spanienurlaub mit exklusiver Probefahrt gewinnen

  Dir gefällt dieses Gewinnspiel? [ratings]   Bis Anfang 2017 müssen sich europäische Kunden noch gedulden. Erst dann soll der neue Toyota C-HR auf den Markt kommen. Schon heute kannst Du dich für den Toyota C-HR Newsletter eintragen und dir die Chance auf einen Spanienurlaub mit exklusiver Probefahrt vor Verkaufsstart sichern! Das Newsletter-Abo bringt dir aber noch einen weiteren ganz großen Vorteil ein…   Immer mehr Informationen und Details über den Toyota C-HR werden nun Stück für Stück auf der Website des Automobilherstellers veröffentlicht. Vor Verkaufsstart wird ein großes Geheimnis um die Einzelheiten des neuen Crossover von Toyota gemacht. Der japanische Großkonzern ist mächtig stolz auf sein neues SUV Coupé Modell, denkt aber gar nicht erst daran all die spannenden …

Weiterlesen »