Startseite » Gewinnspielanbieter » MIAMEE Gewinnspiele

MIAMEE Gewinnspiele

Die Geschichte der Miamee Produkte begann bereits im Jahr 1598, als von Ambrosien Vermöllen eine Likörfabrik gegründet wurde. Inzwischen haben sie ihre Auswahl vergrößert auf fruchtige Drinks und Sekt, Prosecco und Weißwein. Sie bieten außerdem leckere Rezepte zum Nachmixen an. Diese kann man Zuhause genießen oder auch unterwegs mit Freunden. Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
 

Bei Miamee kann man außerdem noch tolle Preise bei ihren Gewinnspielen ergattern! Unter den Gewinnen waren zum Beispiel bereits ein Trostpaket mit einer Flasche Miamee und Cocktailguide und eine AIDA Kreuzfahrtreise für zwei Personen. Um Teilzunehmen musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel. Und wie du gesehen hast, lohnt es sich auf alle Fälle!
 

Wenn du über die Miamee Gewinnspiele stets informiert sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich immer auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen einzigartigen Preis!
 

AIDA Reise für Zwei gewinnen | Jetzt beim Gewinnspiel von MIAMEE

Gute Laune, ausgelassene Momente und viel Zeit für dich und deine Freunde – der MIAMEE Likör für Drinks mit Sekt oder Aperitifs mit Prosecco verkörpert Lebensfreude pur! Gestalte auch Du deine Zeit mit schönen Momenten – mit MIAMEE und vielleicht auch einer AIDA Kreuzfahrt? Jetzt eine AIDA Reise für Zwei gewinnen!   Wenn rings um dich herum nur noch Blau ist, dir die leichte Meeresbrise in das Gesicht weht und das Meeresrauschen deine Geräuschkulisse bildet, dann bist Du frei! Frei vom Alltagsstress, frei von allen Sorgen und lebst einfach nur im Moment! Einen solchen Moment gibt es beim aktuellen Gewinnspiel von MIAMEE zu gewinnen! Genauer gesagt ganz viele solcher Momente. Gewinne mit MIAMEE Likör eine AIDA Kreuzfahrt für zwei Personen …

Weiterlesen »