Home » Gewinnspiel Blog » Unseriöse Facebook Gewinnspiele

Unseriöse Facebook Gewinnspiele

Immer wieder gibt es auf Facebook neue unseriöse Gewinnspiele und Aktionen, bei denen wertvolle Sachpreise oder sogar nagelneue Autos als Gewinn versprochen werden.

Aktuell läuft eine Aktion unter dem Seitentitel „Jeden Tag ein Gewinnspiel“ sollen angeblich jeden Tag tolle Sachpreise verlost werden. Z.B. soll ein Samsung Galaxy S6 verlost werden unter allen, die einen Beitrag teilen, liken oder kommentieren. Diese Art der Facebook Pinnwand Gewinnspiele ist laut den Facebook AGB verboten. Weiterhin gibt es keine Teilnahmebedingungen zu den Gewinnspielen – somit ist überhaupt nicht ersichtlich, unter welchen Bedingungen ein evtl. Gewinner ausgelost wird.

Bevor Du bei einem Gewinnspiel auf Facebook teilnimmst solltest Du Dich über den Veranstalter des Gewinnspiels vetraut machen. Manchmal hilft schon eine Suche in einer Suchmaschine wie z.B. Google.de – meiste sieht man schon bei den ersten Ergebnissen ob es bereits negative Kommentare oder Erfahrungen mit diesem Gewinnspiel-Anbieter gibt.

Du kannst versichert sein, dass die Gewinnspiele, die wir Dir auf Ichwilltesten.de vorstellen keine Betrüger sind, da unsere Redaktion vor der Veröffentlichung alle Gewinnspeile testen und prüft. Solltest Du der Meinung sein, dass ein von uns empfohlenes Gewinnspiel ein unseriöses Gewinnspiel ist melde uns dieses mit einem Hinweis darauf, warum es ein unseriöses Gewinnspiel ist und wir werden dies erneut prüfen.

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.