Lays Gewinnspiele

Wer genießt nicht auch abends gerne vor dem Fernseher leckere, knackige Chips? Um das volle Erlebnis zu genießen, gibt es ganz verschiedene Sorten und man kann sich dann für die entscheiden, die man am liebsten mag. Allerdings gibt es inzwischen auch sehr viele verschiedene Firmen, die allerlei Chips anbieten und zu der Nr. 1 Chipsmarke weltweit zählt LAY´s. Bereits im Jahre 1932 gründete C.E. Doolin die Frito Company, um Maischips herzustellen. Heute werden die Frito-Lay-Snacks in allen 5 Kontinenten erfolgreich verkauft. Das kannst du dir nicht entgehen lassen!
 

Neben leckeren Chipssorten macht LAY´s aber auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Unter diesen waren zum Beispiel schon einmal Tickets für das Champions League Halbfinale und Tickets für ein CL Gruppenspiel mit deutscher Beteiligung, inklusive Flug und Hotel. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Für eine Teilnahme musst du meistens nur über 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, dann muss nur noch das Teilnahmeformular ausgefüllt werden und schon bist du in der Lostrommel!
 

Wenn du über die Gewinnspiele bei LAY´s auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit allerlei Informationen auf dem Laufenden. Mach jetzt mit und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] CL Tickets gewinnen | HIT und Lays verlosen einzigartiges Fußball-Erlebnis

Flutlichtatmosphäre, Spitzenfußball und Du mittendrin! Gewinne mit der Einzelhandelskette HIT und der Chips-Marke Lays Tickets für ein Champions League Spiel. Jetzt mitmachen & CL Tickets gewinnen!   Die besten Teams Europas (und wohl auch der Welt) stehen sich in der Champions League gegenüber. Neben der Weltmeisterschaft ist der europäische Club-Wettbewerb wohl das größte und am besten besetzte Fußball-Turnier der Welt. Die talentiertesten Fußballer treten hier in direkten Duellen gegeneinander an und kämpfen um den silbernen Henkelpott. Aktuell befinden sich die Mannschaften noch in der Gruppenphase und spielen um den Einzug in das Achtelfinale. Nur zwei der jeweils vier Clubs kommen weiter. Aus deutscher Sicht haben sich diese Saison der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach für …

Weiterlesen »

[Vorbei] Netto & Lays Fussball Gewinnspiel

NETTO Fussball Gewinnspiel

Netto Markendiscunt & Lays Fussball Gewinnspiel   Heute haben wir für alle Fussballfans ein tolles Gewinnspiel! Du wolltest schon immer mal LIVE bei einem Champions League Spiel dabei sein? Darf es auch gleich das Halbfinale sein? Dann solltest Du beim aktuellen NETTO Gewinnspiel teilnehmen, dass der Discounter zusammen mit LAYS aktuell veranstaltet. Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel gibt es für 3 Gewinner gleich jeweils 2 Tickets für das Champions League Halbfinale zu gewinnen! Worauf wartest Du noch?     Gewinne: 3 x 2 Tickets für das Champions League Halbfinale   Teilnahmeschluss: 19. März 2016   Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn: [ratings]

Weiterlesen »