Panasonic Gewinnspiele

Die Elektronik wird mit jedem Tag wichtiger, sei es Computer, Handy, Kamera oder ähnliches, ohne elektrische Geräte kommen wir gar nicht mehr weit. Und zu einem der führenden Unternehmen in dieser Branche gehört Panasonic. Gegründet wurde dieses japanische Unternehmen bereits 1918, damals allerdings noch unter einem anderen Namen.

 

Bei Panasonic kann man aber nicht nur gut Elektrogeräte kaufen, sondern auch Preise gewinnen. Und zwar bei dem Panasonic Gewinnspiel. Man konnte zum Beispiel bereits eine Fotoreise nach Namibia und eine Fotoreise nach Texas gewinnen. Eine Lumix Kamera ist dabei im Reisepaket mit enthalten.

 

Teilnehmen kann an dem Gewinnspiel jeder der innerhalb der EU oder der Schweiz seinen Wohnsitz hat und bereits über 18 Jahre alt ist. Um über die Panasonic Gewinnspiele auf dem Laufenden zu sein, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, wir versorgen dich mit allen nötigen Informationen.

Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück eine tolle Reise oder einen anderen einzigartigen Preis.

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] Panasonic Gewinnspiel / Täglich neue Preise zu gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Panasonic täglich neue Preise und das 100 Tage lang, denn sie feiern 100 Jahre Panasonic mit 100 Gewinnchancen!   Panasonic feiert 100 Jahre seit ihrer Gründung und dies tun sie mit einem Gewinnspiel, bei dem du 100 Tage lang verschiedenste Preise gewinnen kannst. Panasonic ist ein japanischer Elektronikkonzern, der in seinem Sortiment eine riesige Auswahl an Fernseher, Kameras, Telefonen und anderen Produkten bietet. Dir ist Panasonic ganz bestimmt auch schon einmal aufgefallen, da sie mit ihrer Qualität sehr weit oben sind und deshalb allgemein sehr bekannt sind, vielleicht hast du auch ein oder mehrere Produkte von ihnen Zuhause. Dieses Jahr wurde Panasonic 100 Jahre alt und zur Feier dieses Jahres kann man bei ihrem …

Weiterlesen »

[Vorbei] Panasonic Foto-Reise nach Namibia gewinnen | LUMIX Gewinnspiel

Ob Profi-, oder Hobbyfotograf – das LUMIX Gewinnspiel lohnt sich für alle, die sich für schöne Fotos, außergewöhnliche Motive und ein aufregendes Land begeistern können. Gewinne eine Panasonic Foto-Reise nach Namibia. Für insgesamt drei Teilnehmer wird die 7000 Euro Traumreise für jeweils zwei Personen zur Realität! Jetzt mitmachen!   Namibia ist ein wahres Wunderland für Natur- und Wildlife-Fotografie. Das ideale Ziel also für die Chamäleon Fotoreisen. Chamäleon ist eine Reise-Agentur für unvergessliche Erlebnisse. Solche wie die Panasonic Foto-Reise nach Namibia. Die Teilnehmer an diesem 14-tägigen Trip erleben eine kontrastreiche Rundreise, die sie von der ältesten Wüste der Erde bis hin zur Brandung des Atlantiks führt. Außerdem statten die Reiseteilnehmer den San, Afrikas älteste ethnische Gruppe, einen Besuch ab und legen …

Weiterlesen »