HTC Gewinnspiele

Es ist bei vielen das erste und auch das letzte Teil was sie an einem Tag sehen. Ihr Handy. Jeder benutzt es täglich um Fotos zu schießen, Musik zu hören und mit Freunden Kontakt zu halten. Zu den Top Marken bei den Handys gehört unter anderem die Marke HTC.

Die Taiwanische Firma punktet mit nicht zu hohen Kosten, elegantem Design und einzigartiger Qualität.

 

Außerdem hast du bei HTC regelmäßig die Chance dazu, tolle Preise zu gewinnen. Zu diesen Preisen zählte zum Beispiel bereits ein Trip nach Dubai, eine Vive inklusive Gaming PC und einige Smartphones. Besonders beliebt war außerdem das HTC Weihnachtsgewinnspiel, bei dem man ein kleines Rätsel lösen musste und dann ausgelost wurde.

Um an dem HTC Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du nur über 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

 

Wenn du hier regelmäßig vorbeischaust, kannst du das Gewinnspiel nicht verpassen, denn wir halten dich mit den aktuellen Informationen zu den HTC Gewinnspielen auf dem Laufenden.

Nimm also jetzt kostenlos teil und gewinne mit etwas Glück spannende Preise!

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] HTC Weihnachtsgewinnspiel | 9 x HTC Smartphone gewinnen!

Spiele täglich eine Runde spielen auf der Gewinnspielseite zum HTC Weihnachtsgewinnspiel und sichere dir deine Chance auf insgesamt neun HTC Smartphones.   Täglich wird dir beim HTC Weihnachtsgewinnspiel ein anderes HTC Smartphone angezeigt. Mal ist es das HTC 10, ein ander Mal das HTC ONE A9s und wieder ein ander Mal das HTC Desire 10 lifestyle. Jedes der drei Smartphones wird nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums insgesamt drei Mal verlost. Mit einer Teilnahme spielst Du jeweils um den tagesaktuell angezeigten Preis. Täglich kannst Du erneut an der HTC Weihnachtsverlosung teilnehmen. Wer öfters mitspielt, profitiert von einer höheren Gewinnchance. Über gewisse Aktionen (siehe verlinkte Gewinnspielseite) kannst Du dir kleine Vorteile verschaffen und ggf. öfters pro Tag teilnehmen. So spielst Du um die …

Weiterlesen »

[Vorbei] Der Smartphone-Gigant HTC verlost Handys & eine VIVE mit Gaming PC

Mach dich auf zu einer neuen Dimension des Gamings! Die VIVE bringt das Erlebnis Virtual Reality zu dir nach Hause! Der Smartphone-Riese und Kooperationspartner bei der Entwicklung der VIVE verlost zwei seiner Smartphones, sowie eine VIVE inklusive Gaming PC. Jetzt mitmachen & einer der ersten sein, der die Möglichkeiten der VIVE erleben darf.   Technikbegeisterte Gewinnspielfreunde werden wohl bereits bei der Überschrift ihre Ohren gespitzt haben. Ja, richtig gehört. Der Smartphone-Hersteller HTC verlost bei seinem aktuellen Online-Gewinnspiel eine VIVE im Set mit einem leistungsstarken Gaming PC. Erlebe die spektakuläre Welt der Virtual Reality. Die VIVE ermöglicht eine präzise Nachempfindung deiner Bewegungen sowie eine natürliche Gestensteuerung. Die Frontkamera gestattet dir bei Bedarf einen Blick in die reale Welt. Apps und Spiele …

Weiterlesen »