Lindt Gewinnspiele

In unserer Gewinnspielübersicht findest Du alle seriösen Gewinnspiele von Lindt. Der Schokoladenhersteller Lindt bietet viele Aktionen an und verlost unter den Teilnehmern meist eine große Auswahl an hochwertigen Gewinnen.
Du kannst neben leckeren Verführungen von Lindt sogar ganze Reisen zu den schönsten Hotels der Welt oder spannende Kurztrips gewinnen!

 
Egal welchen Preis es gibt, ein Produktpaket von Lindt ist hier fast immer mit dabei, so dass jeder Schokoladenfan auf seine Kosten kommt.
 
Eine breit aufgestellte Süßwaren-Palette und ein enorm hoher Qualitätsanspruch sind der Grund für den Erfolg und die Entwicklung des Unternehmens.
 
Mit der Gründung der Firma wurde die Schokoladen Industrie revolutioniert. Der für Lindt so typische feine, samtige Schmelz ist nämlich auf ihren Gründer Rudolphe Lindt zurückzuführen. Er erfand 1879 das sogenannte „Conchieren“, bei dem die erwärmte Schokoladenmasse vor der Verarbeitung intensiv gerührt wird.
 
Wenn du noch mehr über Lindt und ihre leckeren Produkte erfahren möchtest, solltest du dir die Lindt Gewinnspiele auf dieser Seite genau ansehen und aufmerksam durchlesen, um keine Infos und Gewinnmöglichkeiten mehr zu verpassen!
 
Normalerweise musst du bei den Lindt Gewinnspielen keine Gewinnspielfrage beantworten. Meistens reicht es aus, das Teilnahmeformular auszufüllen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Falls es aber doch eine knifflige Frage geben sollte, werden wir von ichwilltesten.de natürlich einen Lösungsvorschlag mit in die Beschreibung packen!
 
Du musst bei den Gewinnspielen keine Angst haben, dass deine persönlichen Daten für irgendeinen Zweck missbraucht werden. Lindt ist ein absolut seriöser Gewinnspiel-Anbieter und gibt deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter! Um dich zu überzeugen, dass die Gewinne auch wirklich verlost werden, kannst du auch auf der Lindt.de Seite vorbei schauen und dir die Berichte über die vergangenen Gewinnspiele ansehen! Dort wird meistens über eine tolle Reise berichtet, die ein paar der Teilnehmer vorher gewonnen haben.
 
Du bist aktiv auf Facebook und liebst spannende und interessante Gewinnspiele? Dann solltest du auch unbedingt der ichwilltesten.de Facebook Seite folgen! Hier ist durch die große Auswahl an Aktionen täglich für Unterhaltung gesorgt!
 
 

[Vorbei] Teddy Adventskalender von Lindt gewinnen | Lindt Gewinnspiel

Rechtzeitig vor dem ersten Dezember verlost Chocolatier Lindt zehn Teddy Adventskalender im Wert von jeweils 24,90 Euro. Jetzt mitmachen beim Lindt Gewinnspiel und gewinnen!   Stell deine Augen auf scharf! Bei der aktuellen Verlosung von Schokoladenhersteller Lindt ist ein gutes Auge gefragt – oder aber Du vertraust auf unseren Lösungsvorschlag. Für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel ist die richtige Antwort auf die Preisfrage erforderlich. Gefragt wird, wie viele Teddys auf dem Teddy Adventskalender von Lindt abgebildet sind. Gar nicht mal so einfach. Wir haben uns trotzdem mal daran gesetzt und konnten neun Bärchen zählen, die uns vom Adventskalender aus anstrahlten. Der Teddy Adventskalender von Lindt & Sprüngli ist übrigens 36 x 48 x 6,5 cm groß und verkürzt dir mit …

Weiterlesen »

[Vorbei] Lindt Valentinstag Gewinnspiel

Lindt Valentinstag Gewinnspiel

Gewinne eines von 10 Lindt-Schokoladenpaketen und überrasche Deine große Liebe am Valentinstag!   Geschenke zum Valentinstag – immer eine heikle Sache für Frau und Mann. Gut, dass Lindt mit seinem Online Gewinnspiel Abhilfe schaffen kann. Der Gewinn ist eines von 10 Valentinstags-Überraschungspaketen mit leckersten Schokoladenkreationen von Lindt. In der Valentinsüberraschung könnte sich zum Beispiel das neue Valentinstag Genießerpaket verbergen. Aber egal, ob zarte Lindor-Schokolade in der Love Kissenpackung, der Schokoladen-Froschkönig mit seiner Schokoladen-Froschkönigin oder andere Leckereien, wir sind uns sicher, dass Lindt genau weiß, wie man Du Dein Herzblatt verführen kannst. Schließlich ist die Schokolade der Traditionsfirma aus der Schweiz ein wahrer Experte wenn es ums „Dahinschmelzen“ geht…Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach nur auf unseren „Gewinnspiel“-Button klicken und …

Weiterlesen »