Logitech Gewinnspiele

Ist dir die Marke Logitech ein Begriff? Normalerweise ja, denn Logitech gehört zu den führenden Märkten was Computermäuse und Tastaturen angeht. Allerdings haben sie auch noch einige anderen Dinge zu bieten, wie zum Beispiel Zubehör für Mobilgeräte. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1981 und wurde seitdem immer bekannter. Bei den kabellosen Peripheriegeräten ist Logitech sogar Weltmarktführer. Das zeugt von ihrer guten Qualität, die du dir nicht entgehen lassen solltest!
 

Aber nicht nur Computertastaturen stellen sie erfolgreich her, sondern sie machen auch Gewinnspiele, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Unter anderem konnte man bereits schon einen Oldtimer gewinnen! Und zwar den Mercedes Benz SL Cabrio Typ W 107! Wenn das mal nicht ein sich lohnenswerter Gewinn ist! Um teilnehmen zu können musst du meistens nur 18 Jahre alt und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon hast du die Chance auf einen Preis!
 

Wenn du über die Gewinnspiele von Logitech stets im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort versorgen wir dich mit allerlei Informationen und halten dich auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen einzigartigen Preis!
 

[Vorbei] Oldtimer gewinnen | Mercedes Benz SL Cabrio Typ W 107 mit ZeroTouch

Diesen exklusiven Gewinn gibt es nirgendwo anders zu gewinnen! Logitech ZeroTouch verlost den absoluten Ober-Hammer in Form eines Mercedes Benz SL Cabrio Typ W 107! Der Auto Klassiker in stilvollem Rauchsilber ist in einem Top-Zustand, bringt es auf gerade mal 50.000 Kilometer und hat satte 3.793 cm³ Hubraum und 155 PS unter der Haube! Jetzt mitmachen & Oldtimer gewinnen!   Du kennst die Logitech-Technologie ZeroTouch noch nicht? Das sollte sich schleunigst ändern. Vor allem für Personen, die beruflich und/oder privat viel Zeit auf der Straße verbringen ist ZeroTouch eine echte Erleichterung. Die intelligente Handyhalterung mit Sprachsteuerung für dein Auto sorgt für mehr Konzentration im Straßenverkehr ohne auf das Smartphone verzichten zu müssen. Die praktischen Funktionen von Logitech ZeroTouch machen sprachgesteuertes …

Weiterlesen »