Hyundai Gewinnspiele

Täglich sieht man hunderte von Autos, die zur Arbeit, von der Arbeit nach Hause, die Kinder zur Schule, zum Einkaufen und anderen Orten fahren. Ohne Autos würde man teilweise gar nicht mehr auskommen, vor allem wenn man keinen öffentlichen Anschluss hat. Von diesen vielen Autos werden ganz sicher einige von der Marke Hyundai sein, denn Hyundai gibt es schon seit 1967, als Chung Ju-yung die südkoreanische Automobilfirma gegründet hat. Heute gehört Hyundai mit zu den führenden Auto Marken.
 

Neben den bekannten Autos macht Hyundai allerdings auch öfter Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Unter anderem konnte man zum Beispiel schon einmal den Hyundai i20 Sport in der Sonderedition, einen Hyundai Kona, ein Fahrsicherheitstraining oder ein Familienticket für Legoland Günzburg gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Um teilnehmen zu können musst du nur über 18 Jahre alt sein und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B sein. Des Weiteren musst du dann noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel!
 

Wenn du über die Hyundai Gewinnspiele stets auf dem aktuellen Stand sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit allerlei Informationen auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] Hyundai Gewinnspiel / Gewinne Tickets für das WM-Finale!

Gewinne jetzt Tickets für das Fußball WM-Finale in Russland, inklusive Flugtickets und Unterkunft!   Du liebst Fußball und siehst wichtige Spiele gerne live? Dann freust du dich bestimmt ganz riesig, dass bald wieder die WM losgeht und viele spannende Spiele auf dich warten. Natürlich sind schon alle ganz gespannt darauf, wer ins Halbfinale und wer ins Finale kommt, besonders klasse wäre es natürlich wenn es das eigene Land bis ins Finale schafft und man das dann vielleicht sogar live in Russland sehen kann. Dazu hat sich Hyundai ein interessantes Gewinnspiel überlegt, denn du kannst jetzt zwei Tickets für das letzte Spiel der WM gewinnen und die Flugtickets und Unterkunft ist auch noch inklusive! Lass dir diesen Preis nicht entgehen! Damit …

Weiterlesen »

[Vorbei] Traumauto gewinnen | Hol dir den Hyundai i20 Sport in der Sonderedition!

Schnapp dir den Preisträger zahlreicher Publikums- und Designauszeichnungen – hol dir den Hyundai i20! Nicht jedoch in der stilvollen Standard-Version, sondern in der deutlich sportlicheren Sonderedition mit 18-Zoll-Leicht-metallfelgen und dynamischen Anbauteilen! Jetzt teilnehmen & Chance auf den Hyundai i20 Sport sichern!   Jetzt aber hopp ab mit dir in den Lostopf. Ein solch sportlicher Flitzer wird nicht alle Tage verlost! Wer wüsste besser, wie mein den agilen Hyundai i20 noch spritziger machen kann, als der Hersteller selbst? Hyundai hat nochmal ein wenig an der Design- und Leistungsschraube gedreht und präsentiert den Hyundai i20 nun als limitierte Sonderedition im neuen Gewand. Entdecke den sportlich-dynamischen Hyundai i20 komplett neu – am besten selbst am Steuer. Der Gewinner zahlreicher Publikums- und Designpreise überzeugt …

Weiterlesen »