Vitamalz Gewinnspiele

In dieser Übersicht sind alle aktuellen Vitamalz Gewinnspiele aufgelistet. Das kultige leckere Malzbier kennt wohl fast jeder schon aus seiner Kindheit. Als man bei den Erwachsenen mitmachte und auch ein Bier trinken durfte. Wer damals in den Genuss kam, greift auch heute noch oft zur malzigen Erfrischung.
 

Vitamalz macht regelmäßig Gewinnspiele bei denen tolle Preise auf dich warten. Die online Gewinnspiele locken mit tollen Preisen, meist aus dem Sport- und Freizeitbereich. Ob Wintersportreisen, Fahrräder oder Vitamalz Erfrischungs- und Fanstuffpackete, die Preise die es bei Vitamalz Verlosungen zu gewinnen gibt, sind immer eine Teilnahme wert.
In diesem Sinne Prost und viel Spaß bei den Gewinnspielen!
 

[Vorbei] Vitamalz „Reif für die Insel“ Gewinnspiel

Na bist Du auch schon reif für die Insel? Dann haben wir hier was für Dich. Zwar verlost Vitamalz keine private Urlaubsinsel, sondern stattdessen aber 10 exklusive Vitamalz Sommerpakete. Aber mit dem was in den Paketen steckt, kommt das Urlaubsfeeling im Handumdrehen zu Dir nach Hause. Die lässigen Flip-Flops geben Dir das Gefühl am Strand entlang zu spazieren, mit dem Vitamalz T-Shirt bist Du immer sommerlich entspannt gekleidet und mit dem Badehandtuch wird selbst die Wiese am Baggersee zum Südseestrand. Wie wäre es noch mit ein bisschen Bewegung zwischendurch? Da kommt das Vitamalz Frisbee gerade recht, denn zu einem richtigen Sommer gehört der coole Strandsport natürlich dazu.     Gewinne: 10 x Je ein Vitamalz Sommerpaket bestehend aus Flip-Flops, T-Shirt, …

Weiterlesen »

[Vorbei] Vitamalz Gewinnspiel KALKHOFF Crossbike zu gewinnen

Gibt es nichts schöneres als mit einem Crossbike durch den Abend zu fahren und dabei auch gleich noch einiges für die Gesundheit zu tun? Beim aktuellen Vitamalz Sattel-Fest Gewinnspiel kannst Du das passende Fahrrad gewinnen – ein brandneues Kalkhoff Crossbike Project Sport 1.0 29R 30G! Dieses Crossbike ist nicht nur für die Strasse geeignet sondern auch im Gelände kann man damit sehr gut seine Runde drehen. Bei diesem Gewinnspiel musst Du eine kleine Gewinnspielfrage beantworten die sich um die Vitamals Werbespot von 1982 dreht – diesen kannst Du Dir aber auf der Gewinnspielseite anschauen. Wir geben Euch aber einen kleinen Lösungstipp: Aus Walter, der Schlappe wird, nachdem er im TV-Spot von 1982 Vitamalz trinkt Walter, der Schnelle!     Gewinne: …

Weiterlesen »