Milupa Gewinnspiele

Bist du schwanger, hast ein Kleinkind oder ein Baby? Selbst wenn nicht, bist du garantiert schon einmal über die Marke Milupa gestolpert. Sie gehört zu den größten Unternehmen im Bereich Babynahrung und das schon seit 1903! Damals war es noch eine Zwieback-Fabrik, die auch Schokolade produzierte, mittlerweile spielt Milupa bei den ganz Großen mit. Außerdem beraten sie dich auf ihrer Website mit allen wichtigen Informationen von der Schwangerschaft an, bis zum Kleinkind.

 

Milupa macht nebenbei auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Man konnte zum Beispiel bereits individuelle Pakete gewinnen, abhängig vom Alter deines Kindes. Es gab außerdem mal ein Muttertags-Gewinnspiel, bei dem du eine Wellness-Box gewinnen konntest! Es lohnt sich also wirklich teil zu nehmen!

 

Um bei den Milupa Gewinnspielen stets auf dem aktuellen Stand zu sein, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort versorgen wir dich mit allerlei Informationen.

Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück tolle Preise!

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] Kinder Gewinnspiel von Rossmann | tolle Preise für alle Altersklassen

milupa gewinnspiel

Ob Baby oder schon Kleinkind – für jede Altersklasse hält das Kinder Gewinnspiel von Rossmann tolle Preise bereit. Vom Kuscheltier bis zum Bobbycar ist alles möglich. Auch Milupa Produktpakete stehen zum Gewinn.   „Kind und Kegel“ ist eine Initiative von babywelt, Rossmann und Milupa. Das starke Trio begleitet deinen Nachwuchs in jeder Entwicklungsphase mit wertvollen Informationen und Empfehlungen für eine altersgerechte Ernährung in den ersten 24 Monaten. Zusätzlich hält die „Kind und Kegel“-Initiative aktuell ein tolles Kinder Gewinnspiel für alle Eltern bereit. Bei diesem werden Milupa Produktpakete und Hauptpreise verlost, die sich am Alter deines Kindes orientieren. Eine kleine Auswahl der verfügbaren Preise aus dem Kinder Gewinnspiel von Rossmann kannst Du dir auf der verlinkten Gewinnspielseite ansehen. Je nach Alter …

Weiterlesen »