Real Gewinnspiel / Gewinne Bundesliga Tickets!

Sichere dir jetzt bei dem Real Gewinnspiel zwei Bundesliga Tickets zum Start der Bundesliga!
 
Die Bundesliga hat endlich wieder begonnen und bestimmt freust du dich auch schon so sehr, wie viele anderen begeisterten Fußballfans. Hast du deinen Favoriten und schon eine Ahnung, wer dieses mal an der Spitze stehen wird? Vielleicht gehst du auch mal ins Stadion und schaust dir eines der Spiele live an? Oder sind dir die Tickets leider ein wenig zu teuer, weswegen du die Spiele von Zuhause aus genießen musst? Dann hast du heute vielleicht trotzdem die Chance, ein Spiel live zu sehen.

Den Supermarkt Real kennt eigentlich jeder zumindest in Deutschland, denn sie haben viele Läden und eine Vielfalt an Produkten. Schau am besten mal bei ihnen vorbei und überzeuge dich selbst, es lohnt sich auf jeden Fall. Und die weltbekannte Marke Coca Cola spricht für sich, ihre leckeren Getränke sind auf der ganzen Welt bekannt und überzeugen schon seit Jahren die Menschen. Und zusammen machen sie jetzt ein tolles Gewinnspiel.

Bei dem Gewinnspiel verlosen sie unter allen Teilnehmern Bundesliga Tickets. Und davon sogar 111 mal je zwei Tickets! Die Chance, dass du etwas gewinnst ist also gar nicht so klein, deswegen schau vorbei und nimm an dem Gewinnspiel von Real teil! Mit ein wenig Glück kannst du dann ein Bundesliga-Spiel live im Stadion erleben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets real Gewinnspiele

 
Gewinne:
111 x 2 Tickets für ein Spiel der 1. Bundesliga
 
Teilnahmeschluss:
02.09.2018