Startseite » Eintrittskarten & Tickets » Karstadt Gewinnspiel / Tickets für FC Bayern München gewinnen

Karstadt Gewinnspiel / Tickets für FC Bayern München gewinnen

Karstadt Gewinnspiel

Jetzt kannst du dir die Chance auf Tickets für das FC Bayern München Spiel gegen Borussia Dortmund sichern!
 
Wennn du irgendwo aus der Gegend von München kommst, bist du bestimmt auch ein großer Fan des FC Bayern München. Die Mannschaft ist sehr bekannt und vorallem auch sehr stark, in vielen Jahren waren sie der erste Platz in der Bundesliga und haben ihr ganzes Können gezeigt. Zu den stärksten Gegnern gehörte dabei immer der Borussia Dortmund, denn auch sie haben sehr starke Fußballspieler, die immer wieder bewiesen, dass sie ebenfalls bestes Fußball drauf haben. So sind die Spiele meistens auch sehr spannend und fesselnd. Doch dabei im Stadion zu sein ist immer noch einmal ein ganz besonderes Erlebnis. Wenn sich dir die Chance dazu mal bietet, solltest du sofort zuschlagen.

Wie jetzt bei dem Gewinnspiel von Karstadt, denn dort verlosen sie jetzt unter allen Teilnehmern Tickets für das Fußballspiel des FC Bayern München gegen den Borussia Dortmund. Das Spiel findet am 06. April statt und du bekommst dazu sogar eine Übernachtung im Doppelzimmer und Anreisekosten im Wert von 200€! Du musst dich also um fast nichts kümmern und kannst ein spannendes Spiel einfach nur genießen und vor allem natürlich den FC Bayern München anfeuern!

Nimm jetzt an dem Karstadt Gewinnspiel teil und sichere dir damit die Chance auf zwei Tickets für das FC Bayern München Spiel gegen Dortmund, das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Karstadt Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund (06. April 2019), inklusive Übernachtung im Doppelzimmer, Anreisekosten im Wert von 200€
 
Teilnahmeschluss:
03.02.2019