Startseite » Postkarten Gewinnspiele

Postkarten Gewinnspiele

Wer kennst Sie noch aus früheren Zeiten – die Postkarten Gewinnspiele. Als das Intenet noch nicht so verbreitet war, war dies der gängigste Weg um Gewinnspiele zu veranstalten. Heutzutage werden Gewinnspiele im Regelfall nur noch online durchgeführt weil es einafcher und schneller ist und eine breite Masse kostenlos an den Gewinnspiel teilnehmen kann.
 
Nichts desto trotz gibt es noch immer einige Veranstalter die Postkarten Gewinnspiele anbieten. Meistens sind die dann Zeitschriften, die solche Gewinnspiele anbieten.
 
Wir haben einige interessante und nützliche Infos für Deine Teilnahme zusammengestellt:
 

Was solltest Du beim Ausfüllen einer Postkarte beachten?

Wichtig ist, dass Du Deine Adresse leserlich schreibst, denn es wäre doch sehr ärgerlich, wenn Du als Gewinner gezogen wirst und der Veranstalter Deine Adresse nicht lesen kann.
 
Weiterhin solltest Du beachten, dass eine Postkarte nach dem Absenden unter Umständen noch enige Tage unterwegs ist, bis sie beim Veranstalter ankommt. Daher denke bitte daran, die Postkarte frühzeitig vor dem Teilnahmeschluss abzusenden und auch mit ausreichend Porto zu frankieren.
 

Um Deine Gewinnchance zu erhöhen haben wir noch einige Tipps für Dich

Benutze wenn möglich farbige Postkarten die auch kein Standardformat haben – also lieber eine etwas größere Postkarte nutzen und diese ggfs. noch mit einer Zackenschere an den Rändern bearbeiten. Weiterhin kannst Du Deine Postkarte auch noch mit bunten Stickern odern bunten Aufklebern verzieren, wodurch Du dich von den anderen Teilnehmern abheben kannst.
 

Weltbild Gewinnspiel – das magische Auge

weltbild gewinnspiel

    Weltbild Gewinnspiel – „Das magische Auge“ wird 25!   Vor 25 Jahren löste ein Buch einen weltweiten Boom aus: „Das magische Auge“. Alle starrten aufmerksam auf die dreidimensionalen illusionären Bilder und hofften, dass ein 3D-Bild aus dem farbigen Hintergrund hervortreten würde. Viele von ihnen arbeiteten gut und sie waren begeistert. Andere sahen und sahen und sahen nichts und versuchten … Jeder, der die Motive repariert lang genug kann ihr „magisches Auge“ entwickeln. Mit etwas Übung werden die auf den ersten Blick verborgenen dreidimensionalen Bilder plötzlich lebendig sichtbar. Eine faszinierende Art, Dinge zu sehen!   Zum Jubiläum veranstaltet WELTBILD ein tolles Gewinnspiel, bei dem es 20 zweiteilige Sets zu gewinnen gibt!         Gewinne: 20 x ein …

Weiterlesen »