Müller Gewinnspiel / Gewinne Musical Tickets!

Müller Gewinnspiel

Für alle Musical Fans gibt es jetzt bei dem Gewinnspiel von Müller Tickets für das Yakari Musical zu gewinnen!
 
Musik hört jeder täglich, sei es im Auto, unterwegs nach Hause, beim Fernsehen im Hintergrund oder zu Hause beim Putzen. Die Songs und verschiedenen Melodien verkörpern jeden Menschen individuell und spiegeln oft auch dessen Stimmung wieder. Ohne Musik wäre die Welt manchmal auch sehr trostlos und irgendwie langweilig. Außerdem ist es oft interessant, was für unterschiedliche Geschmäcker es an Musik gibt. Auch die Musicals sind bei vielen sehr beliebt, weil klassische Instrumente dort immer noch eine übergeordnete Rolle spielen und die Gesänge einfach faszinierend sind.

Als Kind hast du vielleicht auch öfter die spannende Sendung Yakari gesehen, in der ein Indianer die Hauptrolle spielt. Auch heute ist die Serie noch sehr beliebt, weswegen es sogar jetzt ein eigenes Musical dazu gibt und das solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, es wird auch dich sicherlich überzeugen. Die Geschichte handelt in diesem Teil davon, dass eine große Feier im Stamm stattfinden soll, allerdings verschwindet die Federkrone davor und Yakari macht sich mit seinem besten Freund auf zu einem Abenteuer, um die Federkrone wieder zu finden.

Falls du für dieses tolle Musical Tickets gewinnen möchtest, schau einmal bei Müller vorbei, denn dort verlosen sie gerade 4 Musical Tickets, sowie zusätzlich eine Übernachtung im Hotel. Außerdem kann man auch eine Yakari Collector´s Edition, die Musical CD und viele Preise mehr gewinnen. Schau also gleich bei Müller vorbei und verpasse nicht die Chance auf einen schönen Gewinn!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Müller Drogerie Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
1 x 4 Musical-Tickets für den 16.04.2019 in Stuttgart inkl. Übernachtung im 4* Hotel NH Stuttgart Airport und 400€ Zuschuss für Hin- & Rückreise
9 x 2 Musical-Tickets (Standort nach Wahl von den Veranstaltungsterminen im April)
1 x Yakari Collector’s Edition
4 x Yakari 5-Minuten-Indianergeschichten Buch
5 x Yakari Musical-CD 2
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!