Christ Gewinnspiel / Reise nach Jamaika gewinnen!

Christ Gewinnspiel

Jetzt kannst du einmalig eine wunderschöne Reise nach Jamaika gewinnen bei dem Gewinnspiel von Christ!
 
Schmuck ist eine tolle Möglichkeit, um gewöhnliche Outfits aufzuwerten. Man denkt vielleicht nicht, was das für einen Unterschied macht, aber du kannst ein normales Outfit mit einer schicken Uhr und dazu passender Kette sehr stark verändern und zu einem Blickfang machen. Damit hat man gewaltige Möglichkeiten und immer das Passende für sich selbst. Zu den besonders beliebten Marken im Bereich Schmuck gehört auf jeden Fall Christ. Dort haben sie wunderschöne Uhren, Ketten, Armbänder, Ringe und anderes. Schau dort doch gleich vorbei und sieh dir ihre Auswahl an, es lohnt sich.

Außerdem kann man bei Christ gerade noch einen aufregenden Preis abstauben. Denn sie verlosen aktuell unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine Reise für zwei Personen in das wunderschöne Jamaika. Die Flüge, Transfers zum Hotel, die Übernachtungen und vieles mehr ist dabei sogar schon inklusive! Wenn du also auch einmal wieder eine Auszeit brauchst und du dich um nichts kümmern möchtest, ist das einfach perfekt.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Christ teil und gewinne dann mit ein bisschen Glück eine unvergessliche Reise für zwei Personen nach Jamaika, eine Teilnahme ist sozusagen ein Muss bei diesem tollen Gewinn!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Christ Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
1 x Reise für zwei Personen nach Jamaika (inkl. Flüge, Transfer zum Hotel, Übernachtungen…)
 
Teilnahmeschluss:
13.02.2019