Amazon Gewinnspiel / UEFA Champions League Tickets gewinnen!

Amazon Gewinnspiel

Gewinne jetzt mit ein wenig Glück Tickets für das Achtelfinale der UEFA Champions League!
 
Du bist ein Fußballfan und verfolgst gerne alle spannenden Fußballspiele im Fernsehen? Vor allem deine Heimmanschaft und den Verein feuerst du richtig an, um sie noch mehr zu motivieren? Bestimmt warst du dann auch schon mal live bei einem Spiel dabei und konntest die Spieler hautnah miterleben. Die Tickets sind meist aber nur schwer erreichbar und noch dazu ziemlich teuer. Deswegen lohnt es sich jetzt bei Amazon vorbeizuschauen.

Amazon veranstaltet nämlich aktuell ein spannendes Gewinnspiel. Dabei verlosen sie zusammen mit Heineken zwei Tickets für das UEFA Champions League Achtelfinale! Das solltest du auf gar keinen Fall verpassen! Immerhin spielen der einzigartige FC Bayern München gegen FC Liverpool in der wunderschönen Allianz Arena. Die Chance auf diesen einmaligen Preis solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.

Schau gleich bei Amazon vorbei und nimm ganz leicht an ihrem Gewinnspiel teil, indem du ein Produkt von Heineken kaufst. Dann kannst du dir die Chance auf zwei Tickets für das Achtelfinale der UEFA Champions League sichern! Dort kannst du die Spieler live anfeuern und sehen, wie sie ihr bestes Fußball zeigen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x Zwei Tickets für das Champions League Achtelfinalspiel zwischen FC Bayern München und FC Liverpool
 
Teilnahmeschluss:
24.02.2019