Müller Gewinnspiel / Besuche das Vanessa Mai Konzert!

müller gewinnspiel

Sichere dir jetzt Tickets für das Vanessa Mai Konzert bei dem Gewinnspiel von Müller!
 
Bist du auch ein großer Fan von Schlagermusik? Dann kennst du sicherlich auch die bekannte deutsche Sängerin Vanessa Mai. Sie hat viele Lieder, tritt jährlich unzählige Male live auf und ihre Tickets sind oft schneller weg, als man sie kaufen kann. Sie gehört im Schlagerbreich zu den ganz Großen und das auch zurecht. Auch nächtes Jahr macht sie wieder eine Tour, diesmal mit dem Motto „Erlebe Schlager, wie du ihn noch nie erlebt hast“. Und dabei wartet sicherlich die eine oder andere Überraschung auf euch!

Jetzt kannst du auch Tickets für die Tour gewinnen. Müller macht gerade ein spannendes Gewinnspiel und diesmal kannst du Konzertkarten für das Konzert von Vanessa Mai in Köln gewinnen! Dieses findet am 16.11.2019 statt und die Anreise und Übernachtung in einem Hotel ist auch schon inklusive. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel sollte man folglich nicht verpassen.

Nimm jetzt an dem aufregenden Gewinnspiel von Müller teil, um mit ein bisschen Glück live die wunderschöne Stimme von Vanessa Mai zu hören. Dann kannst du lautstark ihre tollen Lieder mitsingen und sie anfeuern. Sie wird sicherlich wie immer ihr Bestes geben und auch eine tolle Show liefern. Verpasse also auf gar keinen Fall die Teilnahme an ihrem Gewinnspiel!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Müller Drogerie Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x zwei Tickets für das Vanessa Mai Konzert in Köln am 16.11.2019 (inkl. Anreise und Übernachtung)
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!