Fressnapf Gewinnspiel / Tierische Gewinne abstauben!

Einzigartige Produkte verlosen sie jetzt bei dem Fressnapf Gewinnspiel für die Vierbeiner!
 
Bestimmt hast du auch schon einmal die Aussage gehört, dass die Hunde angeblich immer genauso aussehen, wie ihre Besitzer. Wenn du selbst ein Hund-oder Katzenbesitzer bist, kannst du das vielleicht sogar in den ein oder anderen Fällen bestätigen. Denn die Tiere sind nun mal ein Begleiter, den man tagtäglich dabei hat und mit dem man sich meistens auch identifizieren kann. Zumindest teilweise. Deswegen wollen auch eigentlich alle Tier-Besitzer ihren Vierbeinern eine Überraschung machen und alles für sie tun.

Bei Fressnapf findest du alles, was du dazu benötigst, alles was ein Hund, eine Katze oder viele andere Tiere täglich benötigen. Und jetzt aktuell machen sie sogar noch ein Gewinnspiel, bei dem du einen tollen Preis für die Tiere gewinnen kannst! Sie verlosen bei Fressnapf nämlich unter allen Teilnehmern eine Katzenhöhle, einen Plüschspielzeug Affen, einen 2in1 Liegeplatz, einen Fensterliegeplatz, andere Plüschspielzeuge und Keramiknäpfe in unterschiedlichen Größen. Diese Produkte aus ihrer aktuellen AniOne Winterkollektion sind limitiert und perfekt für die Vierbeiner.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel teil und mache nicht dir sondern deinen Tieren eine unsägliche Überraschung, indem du mit ein wenig Glück einen der tollen Gewinne abstaubst, die es jetzt bei Fressnapf zu gewinnen gibt.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fressnapf Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Katzenhöhle
1 x Plüschspielzeug „Affe“
1 x 2in1-Liegeplatz
1 x Fensterliegeplatz
1 x Plüschspielzeuge
1 x Keramiknäpfe
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018