Ehrmann Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach Prag!

Du kannst jetzt bei dem Gewinnspiel von Ehrmann eine aufregende Reise in die Stadt Prag gewinnen!
 
Eine Auszeit braucht jeder einmal, doch wohin soll es gehen? Manche bevorzugen lieber eine aufregende Städtereise mit vielen Sehenswürdigkeiten, andere gehen lieber entspannt an den Strand und machen mal gar nichts. Doch das wird bestimmt jedem irgendwann zu langweilig. Etwas anschauen sollte schon mit dabei sein, um es einfach unterschiedlich gestalten zu können. Eine beliebte Stadt ist zum Beispiel Prag, sie wird auch die goldene Stadt genannt und ist immer wieder ein beliebtes Reiseziel. Nicht nur gibt es tolle Souvenirs und leckeres Essen, auch die Sehenswürdigkeiten muss man unbedingt mal gesehen haben.

Wenn du jetzt mal bei Ehrmann vorbeischaust, kannst du etwas ganz tolles entdecken, denn sie veranstalten dort gerade ein unvergessliches Gewinnspiel. Dabei verlosen sie unter allen Teilnehmern eine „Be Cool“ Kühlbox, Goldschmuck im Wert von 300€ und sogar eine Reise nach Prag! Enthalten beim Hauptpreis sind 4 Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück und die Flüge. Teilzunehmen lohnt sich also in jedem Fall, um eine wunderschöne Stadt einmal live anzuschauen.

Schau bei Ehrmann am besten gleich einmal vorbei und sichere dir mit der Teilnahme die Chance auf die Gewinne. Wer weiß, vielleicht hast du dann bald eine stylische Kühlbox, eleganten Goldschmuck oder kannst sogar eine Reise nach Prag antreten! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ehrmann Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Prag (inl. 4 Übernachtungen, Frühstück und Flug)
10 x Goldschmuck im Wert von je 300€ von 21DIAMONDS.de
100 x „BE CooL“ Kühlbox Gold
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!