Hohes C Gewinnspiel / Gewinne einen Europa-Park Besuch!

Du hast jetzt bei Hohes C und ihrem Gewinnspiel die Chance auf zwei Tage im Europa-Park die du nicht mehr vergessen wirst!
 
Viele kennen es vielleicht noch aus ihrer Kindheit. Leckeres Hohes C hat man doch als Kind gefühlt jeden Morgen getrunken oder spätestens wenn man bei der Oma war, denn sie wollte natürlich nur das Beste und Gesündeste für ihre Enkel. Aber der Saft von Hohes C ist auch einfach super lecker, sodass man gar nicht wiederstehen kann. Also falls du sie tatsächlich noch nicht kennen solltest, musst du sie unbedingt probieren. Deine Kinder sind sicherlich auch begeistert, obwohl darin Obst ist.

Jetzt macht Hohes C auch noch ein spannendes Gewinnspiel, das du auf gar keinen Fall verpassen solltest, denn sie verlosen unter allen Teilnehmern zwei unvergessliche Tage im Europa Park! Dabei ist die Übernachtung im parkeigenen Hotel auch noch inklusive, sodass du dir um die Kosten dafür gar keine Sorgen machen musst. Und der Europa Park ist wunderschön, hat tolle Attraktionen und sorgt garantiert für jede Menge Spaß.

Nimm jetzt an dem aufregenden Gewinnspiel von Hohes C teil! Denn die Chance auf einen unvergesslichen Besuch im Europs-Park kannst du dir gar nicht entgehen lassen! Jede Menge Spaß ist dabei angesagt und Hohes C ist bestimmt das beste Trinken zum Stärken.
 
 

 
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x je zwei 2 unvergessliche Tage im Europa-Park inklusive Übernachtung in einem Familienzimmer der parkeigenen 4-Sterne-Erlebnishotels
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019