Netto Gewinnspiel / Gewinne ein iPhone XR!

Netto iPhone Gewinnspiel

Du kannst dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Netto ein nagelneues iPhone XR sichern!
 
In unserem Zeitalter, in dem alles modernisiert und digitalisiert wird, ist es inzwischen fast ein Standard geworden ein Smartphone zu besitzen. Auch viele ältere Leute bekommen immer öfter von den Kindern ein Smartphone geschenkt, damit sie immer erreichbar sind und Fotos schicken können zum Beispiel. Und zu den beliebtesten Handys heutzutage gehören auf jeden Fall die iPhones. Gefühlt jedes zweite Handy, das man im Alltag sieht ist ein iPhone. Jedes Jahr kommt wieder eine neuere Variante raus, die alle umhaut.

Es gibt auch schon richtige Fans von Apple, die nur noch ihre Geräte kaufen, da sie einfach am besten kompatibel sind miteinander. Sie haben aber auch ein einzigartiges Design und eine außerordentlich gute Qualität. Außerdem ist die Handhabung sehr einfach und viele sind deswegen total begeistert. Leider kommt mit der guten Qualität aber auch einiges an Kosten auf einen zu, wenn man ein iPhone kaufen will. Und um dies zu ersparen, gibt es jetzt bei Netto ein spannendes Gewinnspiel, das du nicht verpassen solltest.
 

 
Sie verlosen bei Netto unter allen Teilnehmern 10 brandneue iPhone XR! Diese Chance solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn auch diese Version ist wieder einzigartig. Schau jetzt gleich bei netto vorbei und sichere dir ein neues iPhone XR!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:NETTO Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x iPhone XR
 
Teilnahmeschluss:
27.01.2019