Ferrero Gewinnspiel / Gewinne einen Porsche!

Ferrero Auto Gewinnspiel

Ferrero veranstaltet ein Gewinnspiel und du hast diesmal die Chance auf einen brandneuen Porsche!
 
Du fährst gerne mit dem Auto herum, allerdings denkst du dir oft du hättest gerne einen Wagen mit mehr PS oder einen der schneller zieht? Dann willst du dir vielleicht auch ein besseres Auto kaufen, aber die sind dir vermutlich einfach zu teuer, denn sie sind meistens sehr teuer. Ein kostenloses Auto wäre da natürlich toll, aber wo bekommt man sowas her? Bei Ferrero natürlich! Denn sie machen gerade eine unfassbar spannende Aktion!

Sie verlosen in ihrem Gewinnspiel unter allen Teilnehmern einen Porsche 718 Boxster! Mit dem Auto bist du sicherlich so schnell auf 180km/h, wie du es schon immer einmal sein wolltest! Doch das ist auch noch nicht alles, denn außer dem Porsche gibt es auch noch einen von zehn Motorrollern, eines von 100 Mountainbikes und einen von 1.000 Schlitten zu gewinnen! Es gibt also 1.111 Preise abzustauben! Da wird ja hoffentlich einer für dich dabei sein.
 

 
Schau doch am besten gleich bei Ferrero vorbei und sichere dir dann mit ein wenig Glück einen Schlitten, ein Mountainbike, einen Motorroller oder sogar einen brandneuen Porsche! Diese Chance solltest du auf keinen Fall verstreichen lassen!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele FERRERO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Porsche 718 Boxster
10 x Motorroller: PIAGGIO Liberty 50 iGet 4T 3V
100 x Mountainbike
1.000 x Schlitten

Teilnahmeschluss:
31.01.2019