Rofu Gewinnspiel / Gewinne Europa Park Besuch

Rofu Gewinnspiel

Rofu macht ein Gewinnspiel und du hast dabei die Chance auf einen drei tägigen Europa Park Besuch, also schau vorbei!
 
Bestimmt kennst du das Problem wenn man in einen Freizeitpark geht und es so viel zu sehen gibt, dass man gar nicht alles erfassen kann. Unzählige Fahrgeschäfte, die man am liebsten alle mal ausprobieren möchte, aber das ist gar nicht so leicht, denn nach vielen Stunden in den Parks tut einem manchmal der Kopf weh oder hatte schon so viele Adrenalinschübe, dass man ganz kaputt ist. Aber am liebsten würde man am nächsten Tag gleich weiter machen. Das ist aber oft entweder zu teuer oder der Park ist zu weit weg von zu Hause.

Doch man kann ja auch in dem Hotel daneben direkt schlafen, wie beim Europa Park und um die Kosten musst du dir bei dem Gewinnspiel von Rofu auch keine Sorgen machen. Denn sie haben gerade ein Gewinnspiel, bei dem du einen Erlebnisaufenthalt im Europa Park für 4 Personen gewinnen kannst, inklusive 3 Tagen Park-Eintritt und 2 Übernachtungen! Du kannst also drei Tage lang ein richtiges Abenteuer erleben und das solltest du nicht verpassen! Es gibt auch noch andere Preise, wie ein Majorette Alpha Mods P.D. Paket für das ultimative Virtual Reality Feeling, oder 4 Eintrittskarten für einen Erlebnistag im Europa Park.

Lass dir die Chance, die sie dir beim Rofu Gewinnspiel bieten nicht entgehen und schau am besten gleich mal bei ihnen vorbei. Mit ein bisschen Glück gewinnst du dann das Alpha Mods Paket, einen Erlebnistag oder sogar einen Erlebnisaufenthalt im Europa Park für mehrere Tage!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele Rofu Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für 4 Personen mit 2 Übernachtungen und 3 Tagen Park-Eintritt
1 x 4 Eintrittskarten für einen Erlebnistag im Europa-Park
1 x Majorette Alpha Mods P.D. Paket im Wert von 75€
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018