Zentis Gewinnspiel / Adventspaket gewinnen

zentis gewinnspiel

Sichere dir jetzt mit ein wenig Glück ein tolles Adventspaket mit leckerem Inhalt bei dem Gewinnspiel von Zentis.
 
Süßigkeiten gehören inzwischen zu Weihnachten fast so sehr wie Weihnachtsgeschenke. Oft wird auch beides verbunden, dann bekommt man z.B. ein Süßigkeitenpaket zu Weihnachten. Aber auch in der Vorweihnachstzeit während der Adventszeit gibt es viele Süßigkeiten, wie zum Beispiel in dem Adventskalender. Vielleicht wäre aber auch ein ganzes Adventspaket ganz toll, in dem sich verschiedenste Süßigkeiten befinden. Dazu hast du jetzt sogar wirklich die Chance dazu!

Bei Zentis veranstalten sie jetzt ein spannendes Gewinnspiel, das sich auf jeden Fall lohnt! Denn sie verlosen unter allen Teilnehmern schöne Adventspakete. Der Gewinnspielzeitraum geht vom 1.11. bis zum 31.12. und in dieser Zeit wird jeden Tag ein weiteres Adventspaket verlost, insgesamt kann man sich also ganze 75 mal die Chance auf den Preis sichern!

Diese solltest du dir also nicht entgehen lassen, schau am besten direkt bei dem Gewinnspiel von Zentis vorbei und nimm teil. Dann kannst du eines der tollen Adventspakete gewinnen, die leckere Konfitüren und weihnachtliche Köstlichkeiten enthalten! Damit hast du tolle Produkte, die dich die Weihnachtszeit genüsslich überleben lassen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Weihnachts Gewinnspiele ZENTIS Gewinnspiele

 
Gewinne:
75 x Adventspakete
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018