Startseite » Rubrik » Sonstige Gewinne » Mönchshof Weihnachtsgewinnspiel / Wünsch dir was!

Mönchshof Weihnachtsgewinnspiel / Wünsch dir was!

Trage jetzt deinen Wunsch auf dem Wunschbaum von Mönchshof ein und gewinne diesen Wunsch vielleicht!
 
Bestimmt jeder hat doch einen Wunsch, den er schon vor Jahren machen oder sich leisten wollte. Doch oft klappt das aus den verschiedensten Gründen nicht, auch wenn man es unbedingt möchte. Zum Beispiel braucht man ein neues Sofa, weil das bisherige total durchgesessen ist oder man möchte unbedingt einen Urlaub mit der Familie verbringen, um einfach mal eine Auszeit zu haben und sich erholen zu können. Vielleicht erfüllt sich ja einer deiner Wünsche, doch nicht immer mit eigener Kraft.

Schau doch mal bei Mönchshof vorbei, denn sie machen die Weihnachtszeit noch schöner, ab dem 1. Dezember bis zum Heiligabend erfüllen sie nämlich täglich einen Wunsch auf dem Wunschbaum! Du kannst dort also ebenfalls deinen Herzenswunsch eintragen und täglich suchen sie sich bei Mönchshof einen Gewinner raus, der diesen Preis erhält. Das ist eine wirkliche einmalige Chance auf einen tollen Preis, weshalb du das nicht verpassen solltest!

Trag also jetzt deinen Wunsch, den du schon seit Ewigkeiten mit dir trägst in den Wunschbaum bei Mönchshof ein und vielleicht gewinnst du dann auch diesen Herzenswunsch, den du unbedingt erfüllt haben möchtest!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
Jeden Tag wird ein Wunsch auf dem Wunschbaum erfüllt
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018