Toggo Gewinnspiel / Gewinne eine Action Cam!

Toggo Gewinnspiel

Sichere dir die einmalige Chance auf eine nagelneue Action Cam bei dem Gewinnspiel von Toggo!
 
Bist du ein Fan von Dingen, die man selbst basteln oder gestalten kann, sodass man immer einen persönlichen Aspekt mit reinbringen kann? Vielleicht lieben es auch deine Kinder zu basteln, zu malen und ähnliches. Dann sollten sie sich mal auf Toggo umschauen, denn dort gibt es zweimal in der Woche Videos über das Thema „Selbsgemacht, Spaß und unterwegs“. Da gibt es dann tolle Basteltricks und Tipps, die man bestaunen und außerdem noch nachmachen kann! Schau einfach dort vorbei und überzeuge dich selbst, immer Dienstags und Samstags kommt ein neues Video auf die Website von Toggo.

Bei Toggo gibt es aber jetzt noch etwas anderes interessantes, denn sie veranstalten gerade ein Gewinnspiel, bei dem sie unter allen Teilnehmern drei Bastel-Schleime, drei Nerf Laser Ops Pro und sogar eine Action Cam verlosen! Das solltest du auf keinen Fall verpassen! Mit der Action Cam kann man nämlich coole und aufregende Videos drehen und die Ideen direkt einfangen. Und mit der Nerf können sich die Kinder spannende Battles liefern und einen riesen Spaß haben.

Nimm jetzt also an dem Gewinnspiel von Toggo teil, um dir einen dieser fesselnden Preise zu sichern, deine Kinder werden sich sicher total freuen und außerdem kann man sie damit auch dazu animieren, öfter selbst etwas zu basteln, wenn sie sich die Videos zum Selbstgemachten gerne anschauen.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Action Cam
3 x Nerf Laser Ops Pro
3 x Bastel-Schleime
 
Teilnahmeschluss:
23.12.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!