MC Donald´s Gewinnspiel / Atemberaubende Preise gewinnen!

mcdonalds gewinnspiel

Wenn du jetzt bei dem Gewinnspiel von MC Donald´s teilnimmst, kannst du dir einen von unzähligen Preisen sichern!
 
Bestimmt viele kennen die Situation, man kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und weiß man muss sich erstmal etwas zum essen kochen. Dabei hat man schon einen riesigen Hunger und keine Lust sich in die Küche zu stellen. Dann ist es doch oftmals auch eine tolle Idee unterwegs noch irgendwo anzuhalten und etwas fertiges mitzunehmen. Zum Beispiel bei MC Donald´s, denn die sind nicht nur bei Kindern super beliebt, sondern nahezu jede Altersklasse war dort sicher schon einmal, um sich einen leckeren Burger und Pommes zu kaufen.

Jetzt macht MC Donald´s allerdings zusätzlich noch eine Aktion, die du unter keinen Umständen verpassen solltest. Sie machen nämlich ein Gewinnspiel mit unzähligen Preisen! Auf jedem der Aktionsprodukte befinden sich je drei Sticker, darunter sind viele Sofortgewinne dabei, wie eine Festival Tour für 2 Personen, ein heiß ersehntes Sky-Ticket, ein Cube Profi-Mountainbike und noch viele andere Preise. Außerdem kann man einige der Sticker sammeln, bis man eine Straße erhält, auch da sind tolle Gewinne abzustauben, wie ein BMW, Teufel Kopfhörer oder eine Reise nach Sardinien. Als wäre das aber nicht genug, kannst du auch noch in der App jede Minute bis zu 10.000€ gewinnen! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also!

Schau jetzt bei MC Donald´s vorbei und kaufe dir eines der leckeren Aktionsprodukte, dann kannst du mit ein wenig Glück einen tollen Preis gewinnen, den du auf gar keinen Fall verpassen solltest. Lass dir diese einmalige Chance also nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele MCDonalds Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Jackpot
5 x Festival Tour für zwei Personen
10 x BMW 2er Cabrio
30 x Sardinien Reise
100 x iPhone XR
100 x Teufel Kopfhörer Blue NC
300 x Sky Ticket
…und noch viele weitere Preise!
 
Teilnahmeschluss:
02.01.2019