Zentis Gewinnspiel zur Creation des Jahres | täglich gewinnen

Jährlich wählen Zentis-Kunden die Creation des Jahres – ein süßer Brotaufstrich mit einer neuen Geschmacksnote. In diesem Jahr ist es die Konfitüre „Aprikose-Mandarine-Yuzu“. Diese gibt es bis zum Teilnahmeschluss täglich zwei Mal zu gewinnen!
 
Für dich beginnt der Tag erst nach einem Frühstück mit leckerer Zentis Konfitüre? Dann dürftest Du wohl schon ordentlich gespannt auf die Creation des Jahres 2017 sein. Der neue, von Zentis Kunden gekürte Brotaufstrich kommt noch in diesem Jahr auf den Markt. Als Gewinner beim Zentis Gewinnspiel zur Creation des Jahres 2017 darfst Du die Konfitüre als Allererster testen!

Täglich werden beim Zentis Gewinnspiel zur Creation des Jahres 2017 zwei Gläser Aprikose-Mandarine-Yuzu verlost. Sicherlich stolpert nun so mancher über den Begriff „Yuzu“. Yuzu ist eine asiatische Zitrusfrucht und zugleich auch Bestandteil der Preisfrage zum Zentis Gewinnspiel. Alles Wissenswerte zur Frucht und zur Creation des Jahres 2017 findest Du auf der verlinkten Gewinnspielseite. Ebenso das Teilnahmeformular über das Du dich für das Online Gewinnspiel registrieren kannst. Einen Hinweis auf die richtige Lösung findest Du wie immer bei uns (siehe weiter unten).

Indem Du täglich am Zentis Gewinnspiel zur Creation des Jahres 2017 teilnimmst, erhöhst Du deine Chancen! Mit einer Teilnahme nimmst Du immer an der jeweiligen Tagesverlosung teil. Wer möchte kann mit seiner Teilnahme auch ein kostenloses Zentis Newsletter-Abo abschließen. Dies ist eine freiwillige Option. Wer sich gegen den nützlichen Service entscheidet, erhält von Zentis keinerlei Werbung. Deine Daten werden nach Beendigung der Verlosung wieder gelöscht.

Viel Glück beim Zentis Gewinnspiel zur Creation des Jahres 2017!

Lösungshinweis: Yuzu ist eine asiatische Zitrusfrucht
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne ZENTIS Gewinnspiele

 
Gewinne:
täglich 2 Gläser der Konfitüre „Aprikose-Mandarine-Yuzu“
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...