Mit Amazon Tickets für Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin gewinnen

Du möchtest zur Maybelline Hot Trends XHibition in Berlin? Amazon bringt dich hin! Gewinne Tickets für die Mercedes-Benz-Fashion-Week, inkl. Flug und Übernachtung.
 
Jetzt aber schnell! Nur noch bis zum 8. Januar 2017 hast Du die Möglichkeit, dich um Karten für die Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin zu bewerben. Am 16. Januar geht dann auch schon der Flieger. Der Gewinn beinhaltet jeweils zwei Tickets für die Maybelline-Show, die am 16. Januar im Rahmen der Mercedes-Benz-Fashion-Week stattfindet. Die Show wird gestaltet von namhaften Mode-Profis: Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Bonnie Strange, Joy Denalane, Gizem Emre, Lamiya Slimani und Ivana Santacruz. Zusätzlich übernehmen Amazon und Maybelline die Kosten für An- und Abreise, sowie die Unterkunft im Doppelzimmer des 4-Sterne-Cosmo-Hotels am Spittelmarkt.

So funktioniert´s: Folge dem Link zum Gewinnspiel. Dort findest Du die E-Mail-Adresse, an die Du deine Gewinnspielteilnahme schicken musst. Wichtig ist, dass Du dabei deinen vollständigen Namen und deine korrekte Adresse angibst. Nur so kann dir dein Preis im Falle eines Gewinnes zugesandt werden. Zusätzlich zu deinen persönlichen Daten muss die E-Mail den Namen deines Maybelline Lieblingsproduktes enthalten. Du bist dir unsicher? Dann gib auf der verlinkten Gewinnspielseite „Maybelline“ in die Suchmaske (oben) ein und lass dich inspirieren.

Insgesamt werden 3×2 Tickets für die Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin, inkl. Übernachtung und Flug verlost! Alle angegebenen Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung genutzt. Mit deiner Teilnahme gehst Du keinerlei Werbeeinwilligung ein. Viel Glück wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
3x 2 Tickets für die Maybelline-Show am 16.01.2017 im Rahmen der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin, inkl. Übernachtung im 4-Sterne-Cosmo-Hotel am Spittelmarkt in Berlin (16.01.2017 -17.01.2017) sowie An- und Abreise mit dem Flugzeug
 
Teilnahmeschluss:
08.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Mein Lieblings-Produkt ist die Maybelline Fit Me Foundation Make-up. Ich kann nicht mehr Informationen über den Wettbewerb und möchte wirklich zu gewinnen :)