Netto Gewinnspiel / Gewinne einen Mini Cooper!

Gewinne jetzt mit etwas Glück einen nagelneuen Mini Cooper bei dem Gewinnspiel von Netto!
 
Bist du auf der Suche nach einem neuen Auto, weil dein altes schon so viele Kilometer auf dem Buckel hat und oft in die Werkstatt muss? Oder braucht dein Kind bald ein Auto, weil es zur Arbeit fahren muss und nicht mit dem Öffentlichen dort hinkommt? Dann heißt es vermutlich erst mal sparen, denn Autos sind so teuer, dass man sich nicht immer ein neues kaufen kann.

Doch bei Netto kannst du jetzt einen nagelneuen Mini Cooper gewinnen! Den verlost Netto nämlich zusammen mit der Ferrero Milchschnitte. Diese Chance darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Die leckeren Milchschnitten von Ferrero kennst du bestimmt, vor allem als Kind haben viele diese Süßigkeit geliebt und auch heute schmeckt sie noch so gut, wie damals. Und den Supermarkt Netto kennt eigentlich auch bereits jeder, da sie viele Läden in Deutschland haben, die sehr erfolgreich sind. Und jetzt haben sich diese beiden zusammengeschlossen für ein spannendes Gewinnspiel.

Sichere dir jetzt also einen nagelneuen Mini Cooper, den Netto einmalig zusammen mit Ferrero Milchschnitte verlost! Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen, also schau vorbei, dann musst du für dein nächstes Auto oder das deines Kindes kein Geld ausgeben und kannst es weiter ansparen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x MINI Cooper
 
Teilnahmeschluss:
01.09.2018