ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Februar

sportschau gewinnspiel tor des monats

 
 
ARD Sportschau Gewinnspiel – Tor des Monats Februar – Reisemobil im Wert von 40.000 Euro zu gewinnen!
 
Jetzt abstimmen und gewinnen – Den Klassiker der Fußball-Gewinnspiele gibt es bereits seit 1971 und Zuschauer:innen der Sportschau wählen Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats. Auch im Februar 2022 gab es wieder viele tolle Treffer für die Du beim aktuellen Sportschau Gewinnspiel abstimmen kannst.
 
Wie immer kannst Du aus fünf zur Wahl gestellten Tpren aussuchen wem Du Deine Stimme geben möchtest!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Sportschau Gewinnspiele

 
Gewinne:
Stimme für Deinen Favoriten beim Tor des Monats ab und gewinnen mit ein wenig Glück ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro.
 
Teilnahmeschluss:
19. März 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!