MILKA Herzenswunsch Gewinnspiel

milka herzenswunsch gewinnspiel
 
 
MILKA Gewinnspiel – Herzenswunsch einreichen und erfüllt bekommen!
 
Du hast einen Herzenswunsch, den Du Dir aber selber noch nicht erfüllen konntest? Dann haben wir mit dem MILKA Gewinnspiel genau das richtige für Dich!
 
Herzenswunsch einreichen und gewinnen – echte Herzenswünsche können groß oder auch klein sein, eines sind sie aber immer, zart. Deshalb verlost Milka Muffins & Donuts 5 x 3.000 Euro an die zartesten Herzenswünsche. Teile deinen Herzenswunsch mit Milka – z. B. einen Familienurlaub in den Alpen oder Ferien auf dem Erlebnisbauernhof auf dem Land und gewinne mit etwas Glück einen der 5 Preise.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:MILKA Gewinnspiele Online-Adventskalender-2015

 
Gewinne:
5 x je einen Herzenswunsch im Wert von 3.000 Euro!
 
Teilnahmeschluss:
31. März 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!