Edeka Gewinnspiel / Gewinne VIP Tickets!

Auf VIP Tickets für das Spiel FC Bayern gegen Mönchengladbach hast du bei dem Gewinnspiel von Edeka die Chance!
 
Jetzt zum Start der Bundesliga, können es bestimmt viele gar nicht mehr erwarten, endlich ihren Favoriten in Aktion zu sehen, sehr begehrt sind dabei wie immer auch die Karten fürs Stadion, so dass man alles hautnah miterleben kann. Man steht mit den ganzen Fans in den Blöcken und feuert seine Mannschaft mit Leibeskräften an. Das ist immer wiedere ein tolles Erlebnis! Hast du es geschafft noch rechtzeitig Karten zu ergattern? Wenn nicht schau mal bei Edeka vorbei, die müssten noch welche haben.

Denn Edeka verlost jetzt aktuell unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel 3 mal je zwei VIP Tickets für das Heimspiel des FC Bayern gegen Möchengladbach am ersten Oktoberwochenende. Diese Chance darfst du also auf gar keinen Fall verpassen! Denn VIP Tickets für ein Fußballspiel sind selten und richtig toll, wann ist man sonst schon mal ein VIP? Aber die Karten sind nicht alles, was du gewinnen kannst, falls es mit dem ersten Platz nicht klappt, kannst du trotzdem mit etwas Glück ein FC Bayern Trikot oder Fanschal gewinnen.

Schau also ganz dringend bei dem Gewinnspiel von Edeka vorbei, es lohnt sich! Mit ein wenig Glück gewinnst du ja einen FC Bayern Fanschal, ein Trikot oder sogar VIP Tickets für das Heimspiel der Bayern gegen Mönchengladbach!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
3 x 2 VIP Tickets für das Heimspiel des FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach
25 x FC Bayern Trikots
50 x FC Bayern Fanschals
 
Teilnahmeschluss:
03.09.2018