ANDECHSER Molkerei Gewinnspiele

Milchprodukte in bester Bio-Qualität – dafür steht die Andechser Molkerei mit ihrem Namen! Das Milchverarbeitungsunternehmen mit Sitz im bayerisschen Andechs ist eine der größten deutschen Biomolkereien. Zum umfangreichen Angebot der Andechser Molkerei zählen unter anderem frische, haltbare und fettarme Bio-Milch, sowie diverse Joghurt-, Käse-, Dessert- und Ziegenmilchprodukte. Ein rundum nachhaltiges Sortiment für gesund und bewusst lebende Menschen.
 
Dem Thema Gesundheit haben sich auch so manche Andechser Molkerei Gewinnspiele gewidmet. So zum Beispiel das Pedelec Gewinnspiel, bei dem es u.a. tolle E-Bikes, aber auch Trinkflaschen und Picknickdecken zu gewinnen gab. Welche Preise die bayerische Molkerei noch aus dem Hut zaubern wird, bleibt abzuwarten. Über neue Andechser Molkerei Gewinnspiele werden wir dich aber definitiv auf dieser Seite informieren.
 
Tägliche Informationen über neue Online Gewinnspiele erhältst Du übrigens als Fan unserer ichwilltesten.de Facebook-Fanpage. Klick doch mal rein!

[Vorbei] Andechser Molkerei Gewinnspiel | Reisetaschen und E-Roller gewinnen!

Drei E-Roller von Kumpan im Wert von jeweils 3.950 Euro winken den Teilnehmern beim Andechser Molkerei Gewinnspiel. Ebenso wie 50 Reisetaschen von reisenthel. Jetzt mitmachen!   Achtung: Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Verlosung ist zumindest theoretisch der Kauf eines Bio-Joghurts von Andechser Natur (inkl. Aktionshinweis). Theoretisch deshalb, weil nur das Mindesthaltbarkeitsdatum des Aktionsprodukts angegeben werden muss. Dieses könnte man auch im Supermarkt vom 500g Glas ablesen und notieren. Supermarktketten, in denen es Andechser Bio-Joghurt zu kaufen gibt, sind zum Beispiel REWE und Alnatura. Anstatt das MHD einfach nur abzulesen, kannst Du die leckeren Joghurt-Sorten natürlich auch gerne probieren. Die Andechser Molkerei lässt dir die Auswahl zwischen zahlreichen Geschmackssorten. Neben Naturjoghurt 3,7 Prozent, 1,8 Prozent und 0,1 Prozent gibt es …

Weiterlesen »

[Vorbei] Andechser Molkerei Pedelec Gewinnspiel

Wer kennt Sie nicht – die Andechser Molkerei? Genau diese Molkerei veranstaltet ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem Du eines von 4 Pedelecs oder einen von 80 weiteren tollen Sachpreise gewinnen kannst. Die Preise haben einen Gesamtwert von über 8.000 Euro! Das ist doch was – da lohnt sich die Teilnahme doch schon, auch wenn sie bei diesem Gewinnspiel etwas anders ist – hier musst Du entweder eine Postkarte oder eine Email an die dort angegebene Adresse mit der Lösung schicken damit Du im Lostopf für dieses Gewinnspiel bist.     Gewinne: 4 x Pedelecs von der vsf fahrradmanufaktur im Wert von je 1.999 € 40 x Trinkflasche von KleanKanteen – die nachhaltige Marke für gesunde, leichte und wiederverwendbare Flaschen 40 …

Weiterlesen »