Real Gewinnspiel / Gewinne Bundesliga Tickets!

Real Gewinnspiel

Gewinne jetzt Tickets für die 1. Bundesliga bei dem Gewinnspiel von Real!
 
Du bist ein sehr großer Fußball Fan und kannst es kaum mehr erwarten, dass die Bundesliga endlich wieder losgeht? Endlich ist die Zeit des Wintersports fast vorbei und im Fernsehen läuft wieder richtiges Fußball. Und bestimmt warten auch dieses Jahr wieder super spannende Spiele auf dich, die dich begeistern werden. Vielleicht hast du auch fest geplant dieses Jahr mal ins Stadion zu gehen und ein Spiel live zu sehen, doch oft sind die Spiele doch relativ teuer und schnell ausverkauft. Real hat es aber geschafft einige Tickets zu ergattern und du kannst jetzt zwei davon gewinnen!

Real verlost nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem aktuellen Gewinnspiel 111 mal jeweils zwei Tickets für ein Fußballspiel der 1. Bundesliga und die Chance darauf solltest du dir wirklich auf keinen Fall entgehen lassen. Denn immerhin kannst du dann ganz kostenlos eines der bekanntesten Spiele in Deutschland sehen, die Bundesliga ist schließlich überall beliebt und bekannt. Live ein Fußballspiel zu sehen ist auch immer nochmal eine ganz andere Erfahrung, als am Fernseher.

Schau jetzt direkt bei dem Gewinnspiel von Real vorbei und nimm an ihrem Gewinnspiel teil. Dann landest du in der Lostrommel und du gewinnst mit nur ein bisschen Glück zwei Tickets für ein spannendes Fußballspiel der 1. Bundesliga!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets real Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
111 x je zwei Tickets für ein Spiel der 1. Bundesliga
 
Teilnahmeschluss:
25.01.2019