McDonalds Gewinnspiel / 2 Tickets für den Film Hotdog gewinnen

Mc Donalds Gewinnspiel / gewinne 2 Tickets für den Film „Hot dog“ mit Matthias Schweighöfer!
 
McDonalds verlost passend zu ihrem neuen Hotdog 30 mal je 2 Kinotickets für den gleichnamigen Film mit Till Schweiger und Matthias Schweighöfer.

Hotdogs bei McDonalds? Ja du hast richtig gehört! Seit kurzem gibt es in vielen McDonalds Filialen diese Köstlichkeit zu kaufen. Der Film läuft schon seit dem 18. Januar im Kino. Die neue Buddy-Komödie handelt von einem ungleichen Ermittler-Duo, bestehend aus Till Schweiger und Matthias Schweighöfer, die zusammen die entführte Tochter eines Botschafters retten sollen. Ein Film den man als Till Schweiger und Matthias Schweighöfer Fan auf jeden Fall gesehen haben muss!

Dass die beiden erfolgreiche Schauspieler ihren Job verdammt gut machen, steht außer frage. Doch auch als Duo haben sie schon mehrmals eine sehenswerte Leinwand-Chemie bewiesen. Am besten überzeugst du dich selbst von diesem actiongeladenen Streifen mit Top-Besetzung und und nimmst jetzt gleich am McDonalds Gewinnspiel teil um dir ein Ticket für dich und eine Begleitung deiner Wahl zu sichern.

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur das Teilnahmeformular auf der Gewinnspielseite ausfüllen und abschicken.

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets MCDonalds Gewinnspiele

 
Gewinne:
30 mal je 2 Tickets für den Film Hot Dog mit Till Schweiger und Matthias Schweighöfer

 
Teilnahmeschluss:
01.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]