LINDA Gewinnspiel / Flusskreuzfahrt für zwei gewinnen

LINDA Apotheken Gewinnspiel / Gewinne eine aufregende Flusskreuzfahrt für 2 Personen mit nicko cruises!
 
Herrliche Landschaften und abwechslungsreiche Städte sind ein wahrer Genuss für Jedermann. Mit dem LINDA Gewinnspiel kannst du jetzt genau das erleben! Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen und sichere dir deine Chance auf eine abwechslungsreiche Flusskreuzfahrt.

Eine Reise voller kultureller Höhepunkte in toller Landschaft ist hierbei garantiert! In einer gemütlichen Doppelkabine mit französischem Balkon wird dieser Urlaub der reinste Luxus.

Startpunkt des Kreuzfahrt ist Passau. Von dort aus geht es durch atemberaubende Landschaften bis nach Budapest. Die insgesamt 8 Tage andauernde Flusskreuzfahrt wirst du in der nickoVISION erleben. Dieses Schiff ist nagelneu und bietet dir mit ihren 3 Restaurants tägliche Abwechslung.

Du musst für deine Teilnahem nur eine einfache Gewinnspielfrage beantworten.
Die Frage lautet: „In welchem Land liegt Budapest?“
a) Ungarn
b) Tschechien
c) Estland

Die Antwort auf diese Frage ist natürlich Ungarn.

Wenn du die Frage richtig beantwortet hast, musst du nur noch ein Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du mit im Lostopf!

 
 

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Linda Apotheken Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:

8-tägige Flusskreuzfahrt

 
Teilnahmeschluss:
15.02.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!