Leonardo Halskette gewinnen | Karstadt Schmuck Gewinnspiel

Eine Halskette für dich selbst, oder als Geschenk für deine Frau gefällig? Dann nimm doch am aktuellen Karstadt Schmuck Gewinnspiel teil. Dort werden derzeit 30 Halsketten „Lusso“ verlost. Ob dir der Stil der hochwertigen Designer-Kette zusagt, kannst Du auf der verlinkten Gewinnspielseite abchecken. Einfach mal reinklicken, bei Bedarf teilnehmen und mit etwas Glück eine Leonardo Halskette gewinnen!
 
Eine einzelne Frau glücklich zu machen kann manchmal schon schwer sein. Die Warenhaus-Kette Karstadt möchte mit ihrem aktuellen Schmuck Gewinnspiel aber gleich 30 Frauen ein Strahlen auf die Lippen zaubern. Ob das gelingt? Wir sind da guter Dinge – immerhin setzt Karstadt bei diesem Vorhaben auf ein gutes und bewährtes Mittel: Schmuck! Beim Schmuck Gewinnspiel des Warenhauses für Mode, Haushaltswaren und Bettwaren werden 30 Designer-Ketten der Marke Leonardo verlost. Diese steht für Glasperfektion bis ins kleinste Detail: Leonardo produziert Kaffeebecher, Weingläser, Geschirr, Dekorationen und Schmuckstücke in einzigartigen Glas-Designs. Jedes Stück ist eine Besonderheit.

Überzeuge auch Du dich von den tollen Designs und sieh dir die Leonardo Halskette „Lusso“ auf der verlinkten Gewinnspielseite an. Weitere Leonardo Produkte findest Du im Karstadt Online-Shop. Um dir deine Gewinnchance zu sichern, musst Du lediglich die Gewinnspielfrage mit „Glas“ beantworten und dich mit deinen Daten für die Verlosung registrieren. Ob der Gewinn dann letztendlich für deinen eigenen Hals oder als Geschenk bestimmt ist, bleibt dir überlassen! Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich schon bald viel Freude mit deiner Halskette aus Glasperlen. Jetzt mitmachen und Leonardo Halskette gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Schmuck Gewinnspiele

 
Gewinne:
30 x Leonardo Halskette „Lusso“
 
Teilnahmeschluss:
20.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]