Rossmann Gewinnspiel / Gewinne eine Uhr von Fossil!

Gewinne jetzt mit ein wenig Glück bei dem Gewinnspiel von Rossmann eine elegante Uhr von Fossil!
 
Acessoires sind nach wie vor super beliebt bei Frauen, aber nicht nur bei ihnen, denn auch die Männer geben inzwischen wieder mehr darauf. So tragen einige zum Beispiel auch edle Ringe an den Händen, Armbänder, Ketten und natürlich eine elgante Uhr, die zum restlichen Outfit passt. Oft wird auch gesagt, dass Uhren das einzige richtige Accessoire sind, das Männer tragen können und wollen. Und das sieht man tatsächlich sehr oft, denn Uhren sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch praktisch, damit man rechtzeitig zur Arbeit kommt zum Beispiel.

Da die Männer nicht zu kurz kommen sollten, was Accessoires betrifft, macht Rossmann jetzt zusammen mit sebamed ein Gewinnspiel, bei dem sie unter allen Teilnehmern fünf wunderschöne und elegante Uhren verlosen! Diese sind von der weltbekannten Marke Fossil, es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Und auch weil das noch nicht alles war, denn zu jeder Uhr gibt es auch noch einen sebamed Geschenkkoffer inklusive!

Du solltest also jetzt gleich bei Rossmann vorbeischauen und dir dann zumindest schon einmal die Chance auf eine der stylischen Uhren sichern, die auch noch von Fossil sind. Dann hast auch du vielleicht bald ein elegantes Accessoire zu deinen Outfits und kommst auch bestimmt nicht mehr zu spät.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Schmuck Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Fossil Herren Uhren inklusive eines sebamed Geschenkkoffers
 
Teilnahmeschluss:
09.12.2018