Startseite » Reise Gewinnspiele » Rossmann Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach London!

Rossmann Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach London!

Rossmann Gewinnspiel

Rossmann hat ein spannendes Gewinnspiel und du hast die Chance auf eine Reise nach London!
 
Wolltest du auch schon immer mal die wunderschöne Stadt London besuchen? Dort gibt es so viele wunderschöne Dinge zu sehen, die du nicht verpassen solltest. Wenn sich dir die Chance bietet solltest du sofort zuschlagen, denn es warten spannende Dinge auf dich. Und du hast jetzt tatsächlich die Chance darauf! Denn es gibt bei Rossmann gerade ein aufregendes Gewinnspiel.

Dabei verlosen sie unter allen Teilnehmern eine Reise nach London. Hin-und Rückflug, 2 Übernachtungen in einem Hotel mit Frühstück und sogar eine Besichtigung einer Gin-Destillerie sind dabei enthalten. Du wirst also sicherlich viele schöne Dinge entdecken können und vor allem auch probieren. Wenn man nicht ganz so viel Glück hatte, kann man allerdings immer noch ein Produktpaket von Len van Brook gewinnen, eine Teilnahme lohnt sich also in jedem Fall!
 

 
Lass dir die Chance, die sie bei Rossman anbieten nicht entgehen und schau am besten auch gleich vorbei. Immerhin kannst du ein tolles Produktpaket von Len van Brook oder auch eine 3-tägige London-Reise gewinnen, das solltest du dir nicht entgehen lassen.
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Rossmann Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 3-tägige London-Reise (Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen im zentralen Hotel + Frühstück) und eine Besichtigung einer Gin-Destillerie mit anschließendem Tasting für 2 Personen
20 x Produktpakete von Len van Brook
 
Teilnahmeschluss:
06.01.2019