CAPRI SUN Jungle Drink Gewinnspiel

capri sun gewinnspiel
 
 
CAPRI SUN Gewinnspiel – Jede Menge Preise rund um den Sergenti-Park gibt es zu gewinnen!
 

Es wird tierisch wild! Zusammen mit dem Sergenti-Park verlost CAPRI SUN Abenteuer für die ganze Familie. Schnapp dir den CAPRI SUN Jungle Drink und begib dich auf eine Jungle-Safari. Wenn du danach noch Durst auf mehr hast kannst du auf weitere Safari-Entdeckungen gehen oder dich bei den vielen Freizeit-Attraktionen austoben.
 

Los gehts – wir drücken die Daumen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Capri Sonne Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Familien-Wochenende
Als Hauptpreis gibt es drei Familienwochenenden für 4 Personen inklusive einer Übernachtung in einer Safari-King-Lodge und zwei Tagen Parkeintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu gewinnen.

100 bzw. 50 x Familienfreikarten
Sichere dir jetzt deine Chance auf 1 von 100 Freikarten für zwei Personen oder 1 von 50 Freikarten für fünf Personen.

 
Teilnahmeschluss:
30. April 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!