Müller Gewinnspiel / Air Wick Produkt-Set gewinnen!

Du kannst dir jetzt ein Air Wick Produkt-Set sichern bei dem Gewinnspiel von Müller!
 
Wenn man in eine winterliche Stimmung kommen möchte, spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur das Wetter und die Geräusche sind wichtig, sondern auch der Geruch macht oft einen großen Unterschied aus. Wenn man an den Winter denkt, kommen einem oft gleich verschiedene Düfte in den Kopf, wie Zimt, Kiefernadeln, Glühwein und Plätzchen. Doch diese Gerüche hat man nicht immer Zuhause, dafür gibt es wunderschöne und vor allem herrlich duftende Kerzen, die man sich Zuhause anzünden kann. Bei Air Wick gibt es zum Beispiel einen Duftwachs mit dem Geruch winterlicher Zimttraum.

Aber das war nicht alles was sie an Düften haben bei Air Wick, denn gerade macht Müller zusammen mit ihnen ein spannendes Gewinnspiel bei dem ein ganzes Produkt-Set verlost wird! Dieses enthält ein Freshmatic Max Starter Set für die Süße Sommerzeit, sowie eine Duft Stimmungskerze für den gemütlichen Kaminabend. Außerdem kann man noch ein Aroma-Öl Diffuser Starter-Set Sommervergnügen, ein Duftölflakon Süße Winterzeit und das bereits erwähnte Duftwachs Starter-Set Sommervergnügen & Nachfüller Winterlicher Zimttraum abstauben! Es lohnt sich also mitzumachen.

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Müller vorbei, damit du dir eines von 30 winterlichen Air Wick Produkt-Sets sichern kannst, das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Müller Drogerie Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
30 x winterliche Air Wick Produkt-Sets
 
Teilnahmeschluss:
08.12.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!