Saturn Gewinnspiel / Starterset von Märklin gewinnen!

Sichere dir jetzt ein Starterset von Märklin oder Fanartikel zu Jim Knopf bei dem Gewinnspiel von Saturn!
 
Hast du früher als Kind auch die Geschichte Jim Knopf von Michael Ende geliebt? Inzwischen ist das Buch schon viele Jahre alt, denn es kam bereits 1960 auf den Markt. Und noch immer kennen die Kinder das Abenteuer von Jim Knopf und der Lokomotive. Auch deine Kinder werden sicherlich begeistert von dem Michael Ende Buch und der Verfilmung sein. Auch in der Augsburger Puppenkiste ist Jim Knopf immer wieder zu sehen und ein Besuch lohnt sich. Vielleicht bist du inzwischen auch ein richtiger Jim Knopf Fan geworden, dann gibt es jetzt bei Saturn genau das Richtige für dich.

Denn sie machen gerade zur Feier der neuen Jim Knopf DVD ein Gewinnspiel. Dabei kannst du eins von drei coolen Startersets von Märklin und Fanartikeln abstauben! In dem Set ist die Lokomotive Emma mit abnehmbaren Dach, außerdem noch die Spielfiguren Jim Knopf, Lukas und die kleine Lokomotive Molly, ein Steuergerät und sogar eine C-Gleis Anlage! Zusätzlich erhältst du auch noch den Film Jim Knopf auf DVD, das Buch zum Film und den Originals Soundtrack. Eine Teilnahme sollte man also wirklich nicht verpassen bei diesen tollen Preisen!

Deswegen nimm doch am besten gleich an dem Gewinnspiel von Saturn teil und feiere mit ein bisschen Glück die Erscheinung der DVD zu Jim Knopf mit den passenden Fanartikeln dazu! Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Saturn Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x coole Startersets von Märklin + Fanartikel
 
Teilnahmeschluss:
02.12.2018