Hertie Online Adventskalender 2018 / Einzigartige Preise gewinnen!

Auch dieses Jahr gibt es bei Hertie einen tollen Adventskalender mit noch besseren Preisen!
 
Einen Laden für alles ist in der Regel ganz schnell gefunden, inzwischen gibt es immer mehr Märkte, die sich nicht auf ein Thema spezialisieren, sondern die ganze Bandbreite anbieten wollen. Dazu gehört auch das bekannte Geschäft Hertie, sie bieten unterschiedlichste Produkte in den Bereichen: E-Mobility, Garten & Hobby, Haushalt, Spielzeug & Baby, Buch, Musik & Film, Technik und noch viele Themen mehr. Dort vorbeizuschauen lohnt sich immer, denn man kann immer eines ihrer vielen Produkte gebrauchen.

Und jetzt, wo endlich bald die Weihnachtszeit wieder anbricht, haben sie auch dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender, bei dem sich hinter jedem Türchen ein spannender Preis verbirgt! Zwar weiß man noch nicht, was es sein wird, bei dem tollen Sortiment das sie haben, wird es aber sicherlich ein einzigartiger Preis. Vielleicht sind Rabatte für ihren Shop dabei, oder auch einige Haushaltsgeräte, schau am besten einfach jeden Tag einmal bei Hertie vorbei ab dem 1. Dezember, dann kannst du mit ein bisschen Glück einen ihrer 24 Preise abstauben! Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
Jeden Tag eine weitere Überraschung hinter dem Türchen
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018