Müller Gewinnspiel / Gewinne eine Thomas Sabo Kette!

Jetzt kannst du dir exklusiv bei dem Müller Gewinnspiel eine neue Thomas Sabo Kette sichern!
 
Bestimmt stimmen die meisten Frauen zu, wenn man sagt, dass Schmuck das ganze Outfit verändern kann. Denn während man ohne Schmuck teilweise einfach normal aussieht, werten schöne Schmuckstücke alles um einiges auf und begeistert unbewusst diejenigen, die es sehen und tragen. Zu den beliebten Accessoires gehören zum Beispiel Ketten und bei Thomas Sabo gibt es wunderschöne Ketten, die dich umhauen werden.

Und das tolle ist, dass du jetzt bei dem Gewinnspiel von Müller eine Kette von ihnen gewinnen kannst! Du musst dafür also nicht einmal etwas bezahlen, diese Chance solltest du dir also auf gar keinen Fall entgehen lassen! Müller verlost aber nicht nur die Kette, sondern außerdem auch noch sebamed Pflege Duschen mit den zwei verschiedenen Düften Wildrose und Süßmandelöl. Damit hast du also limitierte, bezaubernd duftende Pflege Duschgels.

Schau also jetzt unbedingt bei Müller vorbei und sichere dir die Teilnahme an ihrem Gewinnspiel, sodass du mit ein bisschen Glück vielleicht eine nagelneue Thomas Sabo Kette oder eines der limitierten Duschgels gewinnen kannst! Das solltest du nicht verpassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Müller Drogerie Gewinnspiele Schmuck Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Thomas Sabo Kette „Tree of Love“
15 x limitierten sebamed Pflege-Duschen mit Wildrose & Süßmandelöl
 
Teilnahmeschluss:
27.10.2018