A-Rosa und Christ Gewinnspiel / Gewinne einen Diamantring!

Gewinne jetzt einen 585er Weiß-oder Gelbgold Diamantring bei dem spannenden Gewinnspiel von Christ und ARosa!
 
Ein Diamant ist ja bekanntlich der Schlüssel zum Herzen einer Frau, deswegen würde sich deine Mama oder deine Partnerin bestimmt riesig freuen, wenn sie einen Diamantring zu dem baldigen Muttertag bekommen würde. Dir ist ein schöner Ring allerdings zu teuer? Dann schau dir doch mal das Gewinnspiel von ARosa bzw. Christ an, denn sie verlosen jetzt drei himmlische Diamantringe und du darfst dir sogar aussuchen, ob du lieber einen in Weiß-oder Gelbgold haben möchtest! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall.

ARosa ist bekannt für ihre verschiedenen, schönen Kreuzfahrten die man buchen kann und Christ kennen bestimmt die meisten, da sie in Deutschland die Nummer 1 sind im Bereich Diamanten, hochwertiger Schmuck und Uhrmacherkunst. Sie haben in ihrem Sortiment eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen von Uhren, Schmuck und Diamanten, lass dir das nicht entgehen und schau vorbei. Und bei dem Gewinnspiel von ARosa und Christ kannst du jetzt richtig abstauben, denn du hast die Chance auf einen wunderschönen Diamantring!

Um an dem Gewinnspiel von Christ teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine E-Mail mit dem Betreff Muttertag an online@a-rosa.de senden, schreibe außerdem deine Adresse und die Angabe ob du Weiß-oder Gelbgold möchtest dazu, dann bist du auch schon in der Lostrommel und kannst einen tollen Preis gewinnen! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald einen wunderschönen Diamantring für deine Mutter oder Partnerin!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Christ Gewinnspiele Schmuck Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x 1 Diamantring von Christ (585er Weiß- oder Gelbgold mit einer Blüte aus 7 Brillanten) im Wert von 499€
 
Teilnahmeschluss:
13.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]