Karstadt Gewinnspiel / Gewinne eine Irland Reise!

Jetzt eine aufregende Reise nach Irland gewinnen bei dem Gewinnspiel von Karstadt!
 
Warst du schon einmal in dem wunderschönen Land Irland? Viele träumen davon, einmal in ihrem Leben dort hinreisen zu können und die Landschaft zu sehen, die Kultur kennen zu lernen und das Land zu entdecken. Doch es kann sich nicht jeder so eine Reise leisten, weswegen viele leider darauf verzichten müssen. Doch du bekommst jetzt die Chance dazu, dich selbst in dieses Land aufzumachen!

Denn bei Karstadt gibt es jetzt zum Einklang in die Weihnachtszeit ein Gewinnspiel, bei dem du eine Reise nach Irland gewinnen kannst! Die Flüge, Übernachtung in Dublin und ein Aufenthalt auf dem Hof von Irish-Beef-Farmerin Jane sind auch noch inklusive! Du kannst also vier Tage pures Irland genießen! Dabei kannst du die Einwohner alles fragen, was du wissen möchtest, süße Schafe beobachten und in einen traditionellen Irish Pub gehen. Du hast also jede Menge Möglichkeiten mit dem Gewinn.

Deswegen solltest du ihn dir auf keinen Fall entgehen lassen, schau am besten direkt vorbei und sichere dir die Chance auf eine viertägige Reise nach Irland, für die du dich um fast nichts kümmern musst! Es wird sicher eine unvergessliche Reise mit einzigartigen Erinnerungen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x viertägige Irland-Reise für zwei Personen (inklusive Flügen, Übernachtung in Dublin und Aufenthalt auf dem Hof von Irish-Beef-Farmerin Jane)
 
Teilnahmeschluss:
15.12.2018