Drake Gewinnspiel | Konzerttickets für Mercedes-Benz Arena gewinnen

Der kanadische Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger Drake kommt nach Deutschland. Gewinne Tickets für ein Konzert der „The Boys Meets World Tour“ in der Mercedes-Benz Arena in Berlin! Jetzt kostenlos am Drake Gewinnspiel teilnehmen!
 
Das ist eines der absoluten Konzerthighlights 2017! Als erster Künstler überhaupt hat es Drake geschafft, mit einem Song die Milliarden-Marke bei Spotify zu knacken. Den Rekord stellte der kanadische Musiker mit seinem Song „One Dance“ auf.

Nun geht Drake mit „The Boys Meets World Tour“ auf große Europa-Tour. Am 9. März 2017 wird er in der Mercedes-Benz Arena in Berlin auf der Bühne stehen. Du möchtest dabei sein? Dann solltest Du unbedingt am Drake Gewinnspiel teilnehmen! Unter allen Teilnehmern werden zwei Tickets für das Konzert Anfang März verlost.

Alles was Du für eine Teilnahme tun musst, ist eine kleine Preisfrage zu beantworten und ein paar Kontaktdaten in die gekennzeichneten Felder einzutragen. Angaben zur Mobilfunknummer und zum Geburtstag sind freiwillig.

Sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim Drake Gewinnspiel! Wir drücken dir die Daumen!

Lösungshinweis: Im Film „Ice Age 4 – Voll verschoben“ verlieh Drake 2012 einem Charakter seine Stimme
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x zwei Konzerttickets für Drake in der Mercedes-Benz Arena in Berlin
 
Teilnahmeschluss:
06.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]