Golden Ticket für alle Patrice Konzerte im Herbst | Amazon Gewinnspiel

Du stehst auf Reggae? Du hörst gern Patrice? Dann möchtest Du sicherlich auch am aktuellen Amazon Online Gewinnspiel teilnehmen! Der bekannte deutsche Reggae Künstler tourt diesen Herbst quer durch Deutschland. Mit dabei: Mit ein klein wenig Glück Du! Beim Amazon Gewinnspiel wird ein Golden Ticket für alle Patrice Konzerte im Herbst verlost. Dieses beschert dir und deiner Begleitung kostenlosen Eintritt zu ALLEN Herbst-Konzerten von Patrice!
 
Du würdest die verregneten Herbsttage gerne mit ein paar fröhlichen Vibes füllen? Das neue Album von Patrice „Life´s Blood“ läuft bei dir rauf und runter? Und ohnehin lassen dich nur sanfte Reggae-Klänge beschwingt durch den Tag gleiten? Dann pass mal auf – wir haben da was für dich! Als Gewinner beim Amazon Gewinnspiel könnte sich dein Terminkalender schlagartig mit bis zu acht neuen Terminen füllen.

Der Online-Versandhändler Amazon verlost gemeinsam mit Supow Music und GoodToGo ein Golden Ticket für die gesamte Deutschlandtour von Patrice im Herbst. Mit dieser exklusiven Eintrittskarte erhältst Du kostenlosen Eintritt zu ALLEN Patrice Konzerten diesen Herbst. Wo er überall sein wird? Patrice tourt einmal quer durch die Bundesrepublik und wird Konzerte in Berlin, München, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig und Hamburg spielen.

Ob Du nur auf ein Konzert gehst, oder gleich alle acht mitnimmst bleibt dir überlassen. Das Golden Ticket ist gültig für zwei Personen. Die Teilnahme am Amazon Gewinnspiel ist mit der Beantwortung einer Gewinnspielfrage zum neuen Album von Patrice verbunden. Wie immer erhältst Du bei uns einen Lösungsvorschlag für die gestellte Frage: „Burning Bridges“ lautet unser Antworttipp für die aktuelle Online Verlosung. Viel Glück!

Übrigens: Das neue Album „Life´s Blood“ findest Du ebenfalls auf der verlinkten Gewinnspielseite! Hör doch mal rein!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x Golden Ticket für alle Patrice Konzert im Herbst, kostenloser Eintritt für zwei Personen bei allen Deutschland-Konzerten
 
Teilnahmeschluss:
06.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]